KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 11. Juni 2013

"For girls"

Heute habe ich ein kleines Filz-Wandutensilo und eine Halterung für Haarspangen genäht. Die Stickdatei hatte ich mir  vor einiger Zeit gekauft und es gibt ganz viele Tierköpfe. 





Ich finde, das ist ein schönes Geschenk für ein kleines Mädchen.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://de.dawanda.com/user/SewDreams

Kommentare:

  1. ...süß...

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh wie bin ich wieder hin und wech von den süßen Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total süß!!
    So einen Halter für Spangen hab ich noch gar nicht gesehen.
    Liegt vllt daran, dass ich einen Jungen habe und selber keine Spangen trage ;o) Nur um mal die Haare hinten zusammenzubinden. Aber eine super Idee ist es wirklich.
    Danke für deinen wieder so lieben Kommentar!!
    Liebe Grüße
    Die Flohmarkt-Queen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ja, das ist wirklich ein schönes Geschenk für ein kleines Mädchen. Einfach süss :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süß für kleine Mädchen und von der Idee auch toll für große Mädchen......, ok vielleicht ein anderes Design dann, aber super Idee. Merken merken Merken


    bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    da werden Deine Girls aber mehr als nur begeistert sein,
    das sind wieder Werke der Spitzenklasse geworden.

    Die Maus ist ja hammerstark *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Die sind ja allerliebst! Wenn doch nur meine beiden Klabautergirls mal was in die Haare tun würden :-(.
    Der Kleinen habe ich sie eben gestern wieder auf ein erträgliches kein Haarspangengummizusammenbinde Mass gekürzt ;-). Sie lief schon wie eine Piratenbraut durch die Gegend :-).
    Sei lieb gegrüsst und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Engelchen!
    Karin Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Maus sieht ja supersüß aus. Passt wirklich perfekt für so ein Mädchenset!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja soooooo niedlich...TOLLE IDEE...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. so schön sind die ganzen Tierchen geworden.
    Was für eine schnucklige Datei, dazu deine sanften Farben, wie immer traumschön. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,

    die Haarspangenhalterung hat mich total verzaubert, einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen