KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 28. Juni 2013

"Für Lilli"

Für Lilli war ein Kissen gewünscht und das ist es geworden. Diese Wimpelkette gefällt mir immer wieder gut. 





und wieder eine Stern-Spieluhr, die war ganz schlicht gewünscht



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass sich der Sommer auch mal wieder zu uns verirrt.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://shop.ginihouse3.de/
Schrift: http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

Kommentare:

  1. beide Arbeiten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, liebe irmilein....da kann klein lilli ja süsses entdecken auf ihrem tollen kissen...auch die kleine spieluhr für luis ist dir ganz niedlich gelungen....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!!
    Vor allem der Schriftzug auf dem Kissen ist super.
    Und auch die Herzchen passen perfekt dorthin.
    Hast du super gewählt.
    Die Wimpelkette ist wirklich zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh so ein schönes Kissen da kan Lilli ganz bestimmt gut schöafen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Dein Lilli-Kissen ist wunderschön geworden.
    Die Stickmotive und die Stoffwahl ist wieder genial
    gelungen - beide Werke werden sehr viel Freude
    bereiten !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...das muß ich mir gleich merken. Vielleichtkomme ich irgendwann auch mal dazu.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. das Kissen ist auch wieder richtig toll geworden...die Schrift gefällt mir besonders gut, ist das eine Stickdatei oder selber geschrieben???

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wunderhübsche Kissen - auch ich finde diese Wimpelgirlande supertoll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ach der Sommer kann auch mal bei uns
    vorbei gucken!! Ich hätte nix dagegen!
    Süßes Kissen ganz toll mit der Stickerei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. GuMo liebe Irmgard,

    boahhh... die Schrift von "Lilli" ist sooo schön!
    Applaus, Applaus! Du hast das Kissen toll gearbeitet!

    Liebe Erzigrüße und einen tollen Wochenstart
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott. Wie süß. Ein absoluter Traum dieses Kissen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    das Kissen ist ja zu süß, die Farben, die Wimpelkette, gestreift und gepunktet, ganz niedlich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen