KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 7. Juni 2013

"Kirschkerne und Dinkel"


ein Kirschkernkissen und ein Dinkelkissen habe ich auf Wunsch genäht.



Das rote ist ein rechteckiges Kissen mit Hotel-Verschluss gefüllt mit Kirschkernen. Das graue Kissen ist längliches Kissen, damit man es um den Hals legen kann und ist gefüllt mit Dinkel.
Die Farbe konnte ich selbst aussuchen und mir gefällt grau mit rot sehr gut; und Sterne mag ich auch sehr. 

Dieses Utensilo ist auf Wunsch um einiges größer als sonst, da es als Brotkorb gedacht ist. 






Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Kissen sehen toll aus. Zum Glück brauchen wir sie jetzt gerade aber nicht, weil es sooo schöööön warm ist. Der Eulenstoff ist absolut spitze. :)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden und das Utensilo-Stöffchen gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Irmgard
    für kranke Kinder sind diese hübschen Wärmekissen bestimmt sehr wirksam.
    Der Eulenstoff des Utensilos ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. was schöne Näharbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kirschkernkissen ist wunderschön. Ich finde, es duftet immer so schön, wenn es warm ist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    da hat derjenige, der die Kissen bestellt hat, ja schonmal für die nächste Kältezeit vorgesorgt ;-)
    Wieder sehr schöne Sachen hast Du da gemacht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    wieder 2 soooo hübsche Werke
    sonnige Freitagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard, whow bist du fleißig, da gibt es ja jeden Tag eine Fülle von neuen Sachen.
    Weißt du was? deine Farben die du verwendest, gefallen mir richtig gut.Ich bin zwar ein pastellfan, aber wenn ich so beigtöne oder das rot mit grau, (ist doch grau?) sehe wie bei dir, dann finde ich das so schön, mal etwas Anderes und für mich ganz ganz toll!
    so klar, fast auch maritim ist das, und die Sterne sehen so klasse aus!!Ganz liebe WOendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. kirschkern und dinkel....wunderschöööööööön verpacktes für die gesundheit, liebe irmilein........das stöfflein fürs utensilo ist auch wieder soooooo zauberhaft....wunderschön hast du das wieder alles mit deinem maschinchen gesurrt...
    liebe grüssers zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. ich mag Eulen ja auch in jeglicher Form und es gibt tolle Eulenstoffe mittlerweile. Dein Utensil ist zuckersüß geworden.....Klasse. Schönes und sonniges Wochenende Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen