KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 13. Juni 2013

"Kunterbunt"

Mit der Tiergesichter-Stickdatei habe ich noch ein kleines Kissen genäht. Dieses Mal ist es ein kleiner Hase. 

Was da oben rausschaut zeige ich euch später.
Ein Utensilo mit diesem Chevron-Muster habe ich genäht;

und für mein Patenkind eine neue Handy-Hülle


Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/user/SewDreams und
http://www.stickbaer.de/

Kommentare:

  1. das Kissen würde ich am liebsten mopsen! Das ist so niedlich

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach irmilein, ist das wieder schön anzuschauen....dieses kissen ist ja allerliebst....vorstellen kann ich mir aber auch, dass dein patenkind dir um den hals fällt....solch einzelstück besitzt nur sie....wundervoll....
    eine schöööönen donnerstag wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Irmgard,

    sehr hübsch sind Deine Näharbeiten wieder geworden.
    Der Stickhase ist entzückend auf dem Kissen, natürlich auch
    das Utensilo und das Handytäschchen ist echt coooool und
    wird mehr als nur gefallen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guckgucks...

    ... die Handyhülle is ja cool ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Häschen ♥
    Würde perfekt bei uns passen weil wir 3 echte haben :o)
    Sehr süße Stickdatei!!
    Und Chevron-Muster sind auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ach - du bist famos!

    Liebe Irmgard,

    endlich finde ich wieder Zeit zum Kommentieren!
    Richtig genial finde ich die neue Handyhülle!
    Mensch, dass mir das nicht selber im Februar eingefallen ist, als meine Tochter einen Kurztripp nach London machte. Vielleicht hätt` sie sich dann auch mal gemeldet...
    Denn als Eltern macht man sich ja immer Sorgen, ob alles gut geht und hibbelt bis das Flugzeug gut gelandet ist.

    Tolle Projekte hast du in der Zwischenzeit genäht!

    --->Sammellob!!! Dankeschön für all die lieben Worte von dir! Das hat mir sehr gut getan. -drück dich-

    Liebe sonnige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Juuuhuuu Irmgard...Ich dachte erst es währe eine Katze...*kreisch*..Haaallooo???? Guckst Du die Ohren Sonja!!!!!! Jaahaaaa....Also das Häschen ist sooooo niedlich...
    Ich drücke Dich,
    Sonja...Katze...tztztztz....

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    oh wie süß ...erinnert mich an Bugs Bunny
    wieder so wunderschön alles was du uns zeigst
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh Irmgard, der Hasi ist ja total süß... :))) Ich verlasse Feinen Blog stets verliebt! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind auch wieder so schön, das utensilomuster finde ich klasse.....du hast mich angesteckt mit deiner tollen Stickerei


    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    haha,solche bad hair days kenne ich auch ;)
    Die Handyhülle ist ja mal echt cool!
    Lieben Gruß&ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard! Wie immer finde dich deine Werke zuckersüß und wie immer beneide ich dich darum, dass du so toll nähen kannst!
    Mein Treppenhaus ist immer noch nicht gestrichen, aber deine Wimpelkette ist ja schön genug ;-)
    Ich freu mich jedes Mal, wenn ich dran vorbei geh!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen