KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 16. Juni 2013

"Kuschelkissen"

Die Kuschelkissen sind richtig beliebte Geschenke zur Geburt und bei meinen beiden Enkelkindern sehe ich, dass sie auch bei den Kindern sehr beliebt sind. 
Diese beiden habe ich in den letzten Tagen genäht.





in fliederfarben mit der kleinen Schildkröte von http://www.planetapplique.com/



und in rosa mit einem kleinen Schmetterling von http://shop.ginihouse3.de/

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Kuschelkissen äußerst beliebt sind, sie sehen einfach wieder zauberhaft aus und die Schildi ist zum Drücken schön !!!!

    Sonnige und herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh sieb die wieder
    ♥♥ herzig ♥♥
    sonnigen SonntagsGruß SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Schildkröte hat sich direkt in mein Herz gelacht!!! Die Kissen sind ja aller,allerliebst und lassen jedes Herz höher schlagen! Einfach herzig! Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    die Kuschelkissen sind wirkliche Kuschelkissen!! Die sind ja total flauschig, wie toll!! Und putzig sehen sie auch aus. Daß das die Kinderherzen höher schlagen lässt, wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da hat sie wieder apliziert!

    Wunderbar, liebe Irmgard!

    Glaub` ich dir, dass deine Kuschelkissen gut ankommen und heiß und innig geliebt werden.

    Schönen Sonntag!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Beide wieder super süß!!
    Also wenn wir nochmal Nachwuchs kriegen sollten, dann mach dich auf eine Riesenbestellung gefasst :o)
    Ich liebe deine Sachen...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Juuhuuuu liebe Irmgard....
    Die Kuschelkissen sehen soooo schön aus.. Auch kuscheln will ;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelkissen kann man in jedem Alter nie nie nie genug haben.........wunderschön und einfach kuschlig. Ich wünsche dir ne tolle Woche

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard, deine Kuschelkissen sind ja allerliebst
    gefallen mir wie immer sehr gut!
    eine schöne kreative neue Woche trotz Hitzestau wünsche ich dir, hier oben weht wenigstens ab und an ein Wind... herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die sehen aber kuschelig aus mit dem Fell!
    Total süß!
    Nicht wundern wenn ich mich nicht soviel melde
    mein Laptop hat gestern seinen Geist aufgegeben :(
    Ich weiß noch nicht wann ich wieder einen eigenen habe!
    Also bis die Tage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe irmilein....deine kuschler sind nicht nur kuschelig, sondern auch herzallerliebst anzuschauen mit den sooooooooo zauberhaften stickmotiven....
    ...einen schönen tag wünsche ich dir....sonnige grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Irmgard
    hach, solch süße Kuschelkissen! Und mit ganz niedlichen Applikationen versehen!
    Aus zeitlichen Gründen kann ich nur ein Sammellob für deine Projekte der vergangenen Tagen geben. Du weißt ja, dass ich eine große Bewunderin der Näharbeiten bin! Alle Stoffwerke sehen ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen