KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 3. Juni 2013

"Maritim"

als ich diese Stickdatei bei ginihouse gesehen habe, war mir gleich klar, die muss ich haben. Den passenden Stoff hatte ich ja schon in Hamburg gekauft. 


Hatte ich schon erwähnt, ich liebe Tildastoffe ;-).



und diese drei Utensilos habe ich damit genäht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. uuuaahhhh...Schwesterherz, bitte wie g... sind
    die denn?! HAMMER!!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Die Stickereien sind ja toll! Damit sehen die Utensilos großartig aus!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es nicht so weit- ich glaube die würde ich Dir mopsen! Toll!

    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Mensch, Du zeigst immer so hübsche Dinge... und verleitest mich wirklich irgendwann dazu mir eine Stickmaschine zu gönnen ;-) Wie es aussieht, gibt es wirklich unendlich viele Motive... Wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine Utensilos sind wieder ein Träumchen geworden, die Stickdatei ist natürlich wunderschön und dass Du TILDA-Stöffchen liebst, das kann ich mir gar nicht vorstellen *lach* !!! Wer liebt diese nicht ???? Kenne niemanden !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wieder TRAUMHAFT
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh die sind ja klasse geworden!!
    So süß!! Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Selber habe ich leider keine Stickmaschine - aber ich staune immer wieder, was es für hübsche Dateien gibt. Und diese hier gehört zu den gaaaanz hübschen!! Und wie su die auf den Utensiolos zur Geltung bringst, ist einfach einmalig schön! Und natürlich tragen die Tildastöffchen auch ihren Teil dazu bei!!!!
    Herzlichst Rita, die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  9. irmilein, weiste was?....jedes mal denke ich, irmi macht so schöööööne sachen, schöner geht nicht.....und heut denke ich, doch dat geht noch schöna.....*lach*
    ....diese maritimen motive mit diesem stoff, das ist einfach traumhaft schööööön....
    daaaaaaaaanke fürs zeigen, irmilein....ich wünsche dir eine guuuuuuuuuute nacht und keinen regen....und einen lieben rhein, der in seinem flussbett bleibt....
    knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Oh.....die sind aber toll geworden. Ich bin schwer begeistert von dem Design. Die Stickdatei ist so toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    passend zum wetter und zum Megawasser zeigst du hier auch noch maritime Motive!

    Die Utensilos sehen zauberhaft aus!
    Trotzdem könnten am Himmel mal die Wolken etwas Platz machen für Frau Sonne...

    Ich hoffe, du hast keine nassen Füße...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. .... wieder mal so ein tolles Stickmotiv bei dem ich bereue, dass ich keine Sticki besitze :-/


    Wunderschön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, whow, sind das schöne Sachen die Farbauswahl, die du vorgenommen hast, gefällt mir sehr!!!
    die Stickmotive sind ja auch allerliebst, so fein und auch ungewöhnlich, sie gefallen mir als Meeresfan total gut!!!
    Dank dir für deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut! ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    hab die Körbchen bei FB ja schon bewundert.
    Bin mal gespannt,wie lange ich mein Kaufverbot einhalten werde.Lach.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen