KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 5. Juni 2013

"Mutterpass-Hüllen"

eine Mutterpass-Hülle wurde gebraucht und weil ich so schön dabei war, habe ich gleich noch ein paar mehr genäht. 











Vielen Dank ihr Lieben, fürs Schauen und für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber; ihr seid die Besten.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    mir gefällt der Klassiker mit Storch am besten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die auf dem zweiten Bild ist klasse ;o)
    Wenn sich im Bekanntenkreis mal wieder ein Baby ankündigt, dann wird ich mal bei dir shoppen kommen :o)
    Du hast einfach die bezauberndsten Sachen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, liebe Irmgard
    so eine wunderschöne Schutzhülle hätte ich mir auch für meinen Mutterpass gewünscht.
    Die Stickerei sind wieder großartig! Der Storch ist mein Favorit!

    wünsche dir einen tollen Mittwoch mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh die sehe wieder alles so wundervoll aus
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, bei so süßen Mutterpasshüllen überlege ich ja glatt, ob ich nicht doch Mutter werden will...Lach...sie sind allerliebst! :)

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. So süß. Ich wüsste spontan nicht welche mir besser gefallen würde. Die Stickdateien sind jedenfalls großartig gewählt und passen perfekt.

    Die Schrift auf der kosmetiktasche ist die gleiche wie in meinem Logo und heißt saginaw. Ich kann mit embird Schriften in Stickdateien digitalisieren.
    Wenn du mal ein paar Texte in deiner Wunschschriftart brauchst, dann kann ich dir da gerne was digitalisieren. Ich brauche nur den Text, Schriftart und wie groß es fertig sein soll.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine Werke geworden und die
    Stickereien sind grandios !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die sind echt toll geworden. Meine brauch ich ja nicht mehr lange. Ende nächste Woche hab ich´s geschafft. Dann darf der kleine Mann ausziehen.;)
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen