KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 21. Juni 2013

"Nur ein bisschen genäht"

habe ich diese Woche. Ich bin ja wirklich ein großer Fan von Sommer, aber das war selbst mir zu warm. Ich habe deshalb nur auf Sparflamme gekocht (genäht).


 ein Kissen für Tim und zwei Spieluhren


und jetzt zeige ich euch wo ich die meiste Zeit der Woche verbracht habe.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli
http://www.planetapplique.com/
http://www.stickbaer.de/

Kommentare:

  1. was schöne Sachen du genäht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe irmilein....ich kann dir nur beipflichten und ich bin auch sommerfan, aber doch mehr fürs normale....*lach*....deine sparflammensachen sind dir trotz aller hitze ganz wundervoll gelungen....ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüsserleins ins planschbecken....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    ein bisschen ...lach einiges und wieder so wunderschöne Werke
    oh wie schön Goldfische
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe bei 37 grad arbeiten müssen und ohne Klima sind es gefühlte 50 grad. Abends konnte ich dann nix mehr nähen.
    Das Kissen ist richtig süß und von den Spieluhren bin ich auch immer wieder begeistert. Ich habe letztens auch mal eine genäht....mit meiner ith Eule. Wird bald gezeigt, aber erst, wenn sie verschenkt ist.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Hi Irmgard,
    du warst am oder im Teich bei den Goldfischen??? -hi, hi-

    Mein liebstes Projekt aus diesem Post ist die Füßchenspieluhr!
    Die ist einfach zu schön!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard,
    ganz süße Sachen sind bei dir wieder entstanden.Zum glück ist es mal kühler und der Kreislauf erholt sich wieder, gell, also ich konnte bei der Hitze gar nichts machen selbst an der Sticki war es mir zu schlimm, aber nun ist natürlich gleich wieder so ein usseliges Wetter mit Regen,... der Sommer möge sich doch bitte mal entscheiden, oder?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Irmgard
    trotz der Hitze hast du wieder so zauberhafte Werke genäht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Juuuhuuu liebe Irmgard....
    Was?????????? Du hast die Woche im Teich verbracht?????....Nun ja,es war ja auch SEHR HEIß..hihihi...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard....ich kann dich sehr gut verstehen mit dem Nähen bei der Hitze letzter Woche. Ichhabe auch nicht so viel gemacht und lieber das Wetter genossen und im Garten gechillt......am Wasser ist es natürlich perfekt.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen