KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 18. Juni 2013

Schmustetüchter"

Heute zeige ich euch Schmustetücher. Einmal mit Sternen (die ich auch sehr gerne mag) und mit dem schönen Schmetterling von ginihouse.







So ihr Lieben, jetzt suche ich mir ein schattiges Plätzchen im Garten und wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Die Tücher sind toll. Hast du für die Rückseite Fleece genommen?
    Und die Kissen aus dem letzten Post sind soooo super kuschelig. Echt schön

    Liebe sonnige Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!
    Das mit den Sternen finde ich persönlich am besten. Damit würde ich auch kuscheln :-)
    Einen schönen Tag dir noch
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wie immer schmelze ich dahin ...nicht nur vor Hitze sonder von deine schönen Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ...hach...so schön =) Ich mag deine Werke immer sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Schmusetücher geworden !!!

    Ich hoffe, dass Du ein schattiges Plätzchen gefunden hast !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ach irmilein, bei diesen süssen schmusetüchern möcht ich noch mal kind werden....
    liebes, ich freue mich dolle, dass du in mein lostöpfchen gehüpft bist....meine daumen drücke ich dir ganz feste....
    nun wünsche ich dir einen schönen erdbeerabend....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, liebe Irmgard
    hach, diese Schmusetücher sehen wieder so niedlich aus!
    Bei uns war es gestern nur schwül und nach einem kurzen Gewitter kühlte es sich ein wenig ab. Mal sehn, was uns heute erwartet.
    LG Regina

    AntwortenLöschen