KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 9. Juni 2013

"Sommerfrische"

Obwohl von Sommerfrische heute hier nichts zu sehen ist, habe ich noch ein Kissen und ein kleines Utenstilo mit der Stickdatei von Ginihouse genäht. Ich mag diese maritimen Dateien sehr.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    sowohl das Kissen als auch das Utensilo sind wieder allerfeinst geworden. Die Stickereien finde ich ebenso fantastisch und zeigen zumindest hier, dass es Sommer wäre *lach* !!!

    Die Stöffchen hast Du wieder super ausgewählt !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Wenigstens erlebe ich auf Deinem Blog heute Sommer....hier regnet es schon wieder nur heute....Deine Kreationen sind mal wieder traumhaft schön!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Irmgard
    das sieht wieder alles so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard,
    wieder so schöne Motive und das Kissen ist so schön geworden. Gerade sehe ich dass du in Kaltenenegrs lebst, das ist ja ein Katzensprung von mir ;o)).
    Ganz lieben Gruß von der verregenten Höhe aus Höhr, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind deine Näharbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Irmgard
    gestern hatte sich die Sonne bei uns auch versteckt. Aber ich denke, die kommt wieder!
    Das Set ist wieder ganz allerliebst geworden! Das Kissen mit dem Boot sieht so süß aus!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard, da hast du dir aber wieder besonders viel Mühe gehabt.
    Wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Die sehen so toll aus! Mein Kompliment. Mit diese Stickdateien bin ich auch schon am liebäuglen ;-)
    Die sind wirklich toll die Dateien von Ginihouse.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    eine sehr schöne Stickdatei ist das. Gefällt mir auch sehr gut. und schöne Werke hast du damit bestickt.
    Martim ist mein Lieblings ;o)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so etwas bezauberndes. Ich mag diesen Stil richtig gern.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe irmilein....bei dir höre ich wellenrauschen und urlaub....*lach*
    ....wunderschööööööööööön, deine maritimen....
    zum glück ist kein hochwasser bei euch....so soll es bleiben....
    sonnige dienstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-)), die begeisterte...

    AntwortenLöschen
  12. Das Utensilo ist total süß! LG Evelyn
    fantasie-und-traum.blog.de

    AntwortenLöschen