KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 24. Juni 2013

"Utensilos"

heute habe ich ein Bettutensilo genäht; dass ich diese Stickdateien aus Amerika sehr mag hatte ich ja schon öfter erwähnt. 


Meiner Tochter Jule gefällt der Chevron-Stoff sehr gut und sie hat sich ein kleines Utensilo aus diesem Stoff gewünscht.  Hier habe ich dann mal grau mit gelb kombiniert. 

Das kleine Äffchen hat meiner Kundin bei dem letzten Kissen auch gleich gefallen und für David wurde es dann ein Kuschelkissen.

Bei diesem  Utensilo steht gleich drauf, wofür es genutzt werden soll.


In der nächsten Zeit wird es hier eine Verlosung geben, denn meinen Blog gibt es diesen Monat seit 2 Jahren. Ich hätte nie gedacht wie schön Bloggen sein kann und ohne euch würde es mir bestimmt nicht so viel Spaß machen. Vielen Dank euch allen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und
http://www.embroiderydesigns.com/

Kommentare:

  1. Ich mag deine Sachen einfach sehr sehr gerne, liebe Irmgard!

    ...achja...und für Verlosungen bin ich immer zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh....da warst du wieder fleißig.
    Seeeehr seeeeeeehr schön. Vorallem das Bettutensilo ist klasse und das kuschelkissen sowieso.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    oh das sind ja wieder Meisterwerke
    das bettutensilio ist ja wieder besonders süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wieder zu süß geworden und das Utensilo mit dem tollen Muster in grau/gelb gefällt mir richtig gut.
    Ich muss morgen gleich mal durch die Wohnung laufen und gucken, ob die Farben sich nicht auch bei uns gut machen würden :-)
    Auf die Verlosung bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ach irmilein....bei dir zu schauen ist auch immer eine grosse freude....dieses grau/gelb ist auch eine tolle farbkombi, wie man sieht....die frühstücksbrötchen wollen sicherlich nie mehr woanders rein...*lach*....und das gilt bestimmt auch fürs äffchen....total niedlich ist auch dein babybettutensilo....du verschönerst alles soooo zauberhaft, liebe irmi.....dolle drückers dafür...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das Bettutensilo ist ja wirklich fantastisch. Die Sticki gefällt mir auch sehr gut.
    Grau-gelb ist eine schöne Farbkombi. Das Utensilo gefällt deiner Tochter bestimmt total.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- deine Werke gefallen mir alle gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz bezaubernde Idee mit dem Bettutensilo! Die Stickerei sieht toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Heute, liebe Irmgard, weiß ich gar nicht, was ich als erstes und bestes hervorheben bzw. loben soll.
    deshalb schreibe ich mal:
    Gesamtnote 1* !!!

    Mit Chevron musste ich erst "warm" werden. Das gefiel mir vor ca. einen halben Jahr noch überhaupt nicht. Aber jetzt habe ich mir sogar eine "Zicki-Zacki!-Stanze gekauft und Karten mit diesem Muster werden total schön...

    Dankeschön für deinen lieben Heißluftballon-Kommi!

    Ich hüpf zu dir total gerne!

    Hab `nen schönen Tag (trotz Regen).
    Kaum zu glauben, letzte Woche hat mir schon das Faden einfädeln einen Schweißausbruch bereitet, heute sitze ich im Langarmshirt hier...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das Bettutensilo ist sooooooooooooo niedlich!!! Dass Dir diese Stickdatei gut gefällt,kann ich SEHR GUT VERSTEHEN...♥..
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard,
    du hast recht, die Dateien sind wirklich schön, war auch gerade mal auf den links, meine Güte... da gefällt mir auch viel...die Wandtasche ist auch wieder so hübsch geworden.ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich melde mich auch mal wieder♥
    Mir gefällt alles super gut. Am Besten ist aber der graue Bröttchenkorb!
    Zwei Jahre bist Du schon dabei?? Kaum zu glauben wie die Zeit rennt.....

    GGLG aus Ostfriesland von Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irmgard,

    hab endlich wieder mal Zeit zu Dir reinzuschaun.
    Bin ganz überwältigt was Du die letzte Zeit alles so gezaubert hast. Das Schmusekissen mit den Äffchen hats mir besonders angetan aber auch all die anderen Sachen sind 1a.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen