KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. Juni 2013

"Verlosung"

Ich hatte es ja schon angekündigt, es gibt eine Verlosung und gewinnen könnt ihr diese Lilliput-Tasche die ich nach der Anleitung von Beate genäht habe. Ich hoffe sie gefällt euch!




Mitmachen kann jeder, der bis zum 3. Juli 2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen, das Foto könnt ihr euch gerne mitnehmen. 
Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    was für eine schöne Tasche.Wenn ich ehrlich bin,ist das eines meiner ersten E-Books das ich gekauft habe und zu meiner Schande habe ich es noch nie genäht.
    Da nutze ich jetzt die Gelegenheit und versuch bei dir mein Glück.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre und vielleicht klappt es ja mal,das wir uns auch im realen Leben treffen,wenn wir schon so viel gemeinsam haben :-).Das wäre echt toll.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    die Tasche sieht klasse aus und auch noch genau meine Farben, da hüpf ich doch ganz geschwind ins Töpfchen und lass mich überraschen.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Habe es verlinkt bei mir und nun hüpfe ich schnell in das Lostöpfchen rein! Denn die Tasche ist sooooooooo schön, die hätte ich so gerne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    welche ein schönes Stück.
    Vielen Dank für die Gelegenheit
    eine so tolle Tasche zu gewinnen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine sehr schöne Tasche ist das. Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    ja da hüpfe ich vor Freud egleich mit beiden Krücken in den Lostopf hinein.....das ist ja so wunderschön und von dir ein so schönes Lilliput wäre ein großer Wunsch
    sei lieb gegrüßt SilviA
    verlint ist es auch

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja ein Traum und vor allem die Stoffwahl finde ich klasse. Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    nachdem ich ja schon zwei Täschchen von dir besitze - weiß ich die sind perfekt genäht - was gäbe ich nur darum auch so gut zu nähen - aber vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich darf dieses schicke Täschchen mein Eigen nennen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. hi, ich schaue immer wieder gerne auf deinem blog vorbei und bestaune die tollen Sachen, die du nähst. Und so eine Tascha kann frau immer gebrauchen. lg Sabrina D. aus Vlgb

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super da bin ich doch gleich mal dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Grüße zum Bloggeburtstag.
    Das Schnittmuster kenne ich gut und habe es selbst auch schon vernäht. Deine Tasche schaut super aus und wird bestimmt eine deiner Leser glücklich machen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Die Tasche ist wahrhaft schön. Ich möchte gerne mein Glück versuchen da ich selber noch nicht so gut nähen kann.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schau hier ab und zu mal vorbei und bestaun, was du tolles zauberst.
    Die Tasche ist ja voll super klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard
    Wow, die Tasche sieht ja super aus! Das wär ein richtiger Eyecatcher für an den südfranzösischen Strand;-).
    Gerne hüpfe ich bei dir in das Lostöpfchen und hoffe, dass ich oben auf schwimme :-)
    Und happy Bloggergeburtstag!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    Deine Werke bewundere ich immer sehr gerne.
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Jetzt die Chance zu bekommen, ein Stück von Dir zu besitzen. Das wäre eine große Freude.
    Diese Chance nutze ich natürlich gleich und hüpfe mit Schwung in den Topf :-).

    Danke für die Chance und einen schönen Tag.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,

    Deine Werke bewundere ich immer sehr gerne.
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Jetzt die Chance zu bekommen, ein Stück von Dir zu besitzen. Das wäre eine große Freude.
    Diese Chance nutze ich natürlich gleich und hüpfe mit Schwung in den Topf :-).

    Danke für die Chance und einen schönen Tag.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,

    Deine Werke bewundere ich immer sehr gerne.
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Jetzt die Chance zu bekommen, ein Stück von Dir zu besitzen. Das wäre eine große Freude.
    Diese Chance nutze ich natürlich gleich und hüpfe mit Schwung in den Topf :-).

    Danke für die Chance und einen schönen Tag.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ach irmilein, du liebe....was für eine wundervolle lilli....das ist ja ein traumteilsche und der gewinner ist ein riesenglückspilz....ach irmilein, ich bin sprachlos, was du schönes ins lostöpfsche gesteckt hast....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-)), die begeisterte...;-)

    AntwortenLöschen
  19. So eine Tasche wollte ich schon immer haben, bin leider total Nähanfänger und schaff so etwas wohl nie. Deshalb hüpf ich jetzt mal bei Dir in den Lostopf rein. Liebe Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  20. ICH BIN VERLIEBT...in die Tasche. Die ist echt super toll.
    Hierfür springe ich natürlich sofort in das Lostöpfchen - vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. DAS würde ich mir nochmal überlegen! So ein tolles Teil willst du verschenken? Ich glaub' es nicht. Falls du es dir wirklich nicht mehr anders überlegst, würde ich ihr ein schönes zuhause bieten können...
    Du machst immer wieder super Sachen - nur weiter so!
    Liebe grüße von der bloglosen und nähunkundigen
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Los, los, macht Platzim Lostopf, ich nehme Anlauf und spring genau mitten hinein :O)

    So ein hübsches Teil hätte ich auch gerne.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Irmgard
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen wunderschönen Werke!
    Seitdem ich so eine Tasche mal bei dir gesehen habe, bin ich ganz begeistert von dieser tollen Kreation!
    Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinken werde ich sie selbstverständlich auch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja die möchte ich auch so gerne mit hinein springen... So ein tolles Teilchen hätte es bei mir sehr gut, versprochen. Bitte mach weiter so, ich finde deine Arbeiten einfach toll.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmgard,
    Auch von mir alles Liebe!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, bei so einer tollen Tasche ♡
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, die Tasche ist sehr hübsch. Die würde mir gut stehen :-).
    Also hüpf in den Lostopf und Danke für die tolle Verlosung.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  27. boah ich liebe Taschen und diese hier wär einfach nur ein Traum... die Aufteilung... die Farben... einfach alles ist perfekt und fehlt noch in meiner Sammlung.
    deshalb such ich mir ein schönes Plätzchen im Lostopf und drück mir selbst mal fest die Daumen ;)

    dein Blog ist superklasse, schau gerne vorbei, nur das kommentieren bleibt leider oft aus wg. zeitmangel.

    Mach weiter so,
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja eher eine stille Leserin deines Blogs, ich freu mich aber jedes Mal wenn du neue Posts einstellst.
    Um diese Tasche schleiche ich schon so lange herum, ich finde die so klasse. Jetzt hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen und drücke mir ganz feste die Daumen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Irmgard!

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir - die Tasche gefällt mir sehr. Du weißt ja - Sterne gehen immer :)
    Und deine Verlosung ist bei mir natürlich auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf hüpf....schnell in den Lostopf.......bei dem tollen Gewinn versuche ich gern mein Glück. Bella

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmgard,
    da muss ich einfach mitmachen!!
    Die Handtücher sind übrigens super angekommen - danke noch mal! Bei so vielen Kommentaren gleicht der Gewinn wirklich einem Sechser im Lotto!
    Mach's gut! Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmgard, die Tasche sieht richtig schön aus, da steckt bestimmt viel Arbeit drinn, ich hab mich gerade in sie verliebt. Mal sehen vielleicht Gewinne ich ja Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmgard,

    oh, das ist ja ein hübsches Tascherl, ich würde ganz gerne ins Lostöpfchen hüpfen, hab ich mir aber gar nicht verdient, weil ich in letzter Zeit so wenig hier war bei Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    die Tasche ist super, da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow die Lilliput-Tasche ist ja eon Traum, so schön, dass ich da meon Glück versuchen mächte und dir ein von herzen kommendes Kompliment mache zu deinem wunderschönen Nähwerk. Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmgard,

    oh je... das Lodtöpfchen ist schon übervoll! Alle wollen sie "MEINE" Tasche! -lach-
    Aber ich hüpfe trotzdem quietschvergnügt in dein Bottich und hoffe auf die Glücksfee!
    Denn so `ne Tasche könnte ich echt gut gebrauchen, bei all dem vielen Bastelkram, den ich immer mit mir rumschleppen muss, wenn ich ein WS gebe. (Die Einkaufskiste, die ich sonst immer nehme, sieht echt nicht toll aus. -schäm-)

    Ich würde diese Candy in Ehren halten und mich jeden Tag dran freuen!
    Verlinken tue ich gleich dein Bild.

    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi!
    Ich drück mir mal die Daumen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Irmgard,
    ich schaue schon mal öfters bei deinem Blog und dem deiner Schwester vorbei. Ihr macht immer so wunderschöne Sachen.
    Ich habe leider keinen Blog, möchte aber trotzdem mal mein Glück versuchen- bei so einer schönen Tasche.
    Mach weiter so! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  38. hallo Irmgard ,wie immer super.freue mich immer wenn ich deine Sachen sehe.hab ja auch schon einiges bestellt.kicher.bis bald michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Irmgard,
    die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich schaue fast täglich vorbei, um deine tollen Sachen zu bestaunen.
    Da ich nicht so gut nähen kann, versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Irmgard,
    Deine genähten und gestickten Sachen gefallen mir wirklich gut, besonders die Tasche ist klasse. Ich möchte dann doch gerne mal mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Ich wünsche mir auch weiter Deine schönen Dinge ansehen zu können,
    liebe Grüße Angelika R. aus W.

    AntwortenLöschen
  41. hallo wirklich tolle sachen die du da machst.. hoffentlich gehen dir nie die ideen aus... lg von der ostsee
    tanna912

    AntwortenLöschen
  42. Halli Hallo............
    ich bin immer hin und weg von Deinen so tollen Sachen.
    Wollte mich auch schon an der Lilliput versuchen, doch das
    ist gar nicht so einfach.
    Dennoch super schönes Teil das DU verschenkst. FREU freu.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Irmi,
    wie immer wunderschön.
    Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.Dafür hast
    ein echt gutes "Händchen".

    allerliebste Grüße
    aus dem Hunsrück
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Irmgard,

    die Tasche ist wunderschön...hast Du wunderbar genäht....auch die Utensilos aus dem letzten Post sind wieder aaaalllerliebst...

    Ich lasse Dir liebe Grüße da....bis ganz bald...

    Isa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Irmgard'
    Da mach ich doch glatt mit ;)
    Meine Lieblingsfarben und ein
    Super Utensilo hast du mal
    Wieder Klasse hin bekommen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Irmgard, auch ich schließe mich mit einem Kommentar an. Ich bin eine stille, aber sehr begeisterte Leserin deines Blogs und bewundere immer deine tolle Sachen!
    Das Utensilo ist ja klasse und wären genau meine Farben.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Irmgard!

    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs schaue aber fast täglich bei Dir rein, wie gern würde ich auch eine Sticki besitzen es sind so tolle Sachen die Du machst.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und versuch mein Glück

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Irmgard,
    das Utensilo ist wirklich wunderschön, deshalb hüpfe ich dann auch mal ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole B.K.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Irmgard,
    wenn Frau schon mal die Chance auf einen so schönen Gewinn hat, muss sie ja ins Lostöpfchen hüpfen - was ich hiermit tue. Danke, dass Du uns auf Deinem Blog an Deinen wunderschönen und kreativen Arbeiten teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Irmgard,
    häufig schaue ich auf Deinem Blog vorbei. Du nähst soooo tolle Dinge. Kaum zu glauben, dass Du noch gar nicht so lange das Nähen für Dich entdeckt hast.
    Alles ist immer sehr geschmackvoll, genau wie die schöne Tasche, die Du verlosen möchtest.
    Ich hüpfe da doch mal ganz schnell mit in den Lostopf!!!

    LG
    Melanie
    (markusundmelli@osnanet.de)

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend liebe Irmgard,

    Deine Tasche ist ein Prachtstück geworden.
    Die Farbkombi begeistert mich enorm !!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Irmgard,
    die Tasche sieht so klasse aus. Da darf man sich die Chance einfach nicht entgehen lassen. Also versuche ich auch mein Glück, vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Irmgard,

    schon oft habe ich diese Lilliput-Tasche bewundert.
    Auch diese ist wieder eine Traum - wie schön wäre es, wenn ich sie mein Eigen nennen dürfte .....

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Irmgard,
    die Tasche ist traumhaft schön geworden. Da kann frau gar nicht anders, als ihr Glück bei der tollen Verlosung zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  55. Sooo wunderschööööön :)
    Eine mal außergewöhnliche Form, hat nicht jeder :)
    Dem glücklichen Gewinner, wünsche ich ganz viel Freude mit so einem Lieblingsstück.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Irmgard,
    ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen bei der tollen Tasche. Deine Sachen sind einfach super.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschööööön,
    Deine Kreationen sind immer wieder klasse.
    Die Chance auf die Tasche darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Da spring ich auch mal mit in den Lostopf.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  58. Also da bin ich natürlich auch dabei!
    So eine tolle Tasche! Überhaupt der ganze Blog!

    AntwortenLöschen
  59. die Tasche ist ja traumhaft.....da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostopf
    du hast ein wunderschönen Blog
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  60. Wow!
    ... da schaff ich es ja gerade noch in den Lostopf!
    Das sieht so klasse aus, da will ich doch meine Chance nutzen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Irmgard...die Tasche ist wunderschön geworden...ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    schwarz-weiss - wow - das passt doch immer und solch eine Utensilotasche ist soooo praktisch und Deine wunderschön gearbeitet - ich fange erst an mit Nähen und so ein paar Tricks kann ich mittlerweile auch schon - wie immer Übung macht den Meister.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  63. So. bin schnell dabei. Schwarz-weiß geht immer, oder? Wirklich schön geworden.
    LG
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  64. Diese Tasche ist einfach ein Traum!
    So wunderschön, man glaubt es kaum!
    Auch dein BLOG ist wunderschön,
    es freut ihn immer wieder anzuseh´n!
    Bald ist die Teilnahme vorbei
    und ich bin gespannt,
    bei wem das Glück ist dabei...

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Irmgard,
    bei diesem schönen Gewinn muss ich doch auch schnell kurz vor Torschluss noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Irmgard,

    ich möchte auch gerne noch in den Lostopf!!!! Die Chance auf eine so schöne Tasche kann ich mir nicht entgehen lassen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Super tolle Sachen, die du nähst und diese Tasche muss frau (ich) einfach haben. Hoffentlich habe ich das nötige Glück.

    Liebe Grüße
    bienenSTich

    AntwortenLöschen
  68. hallihallo,
    oh man, ich bin schon wieder neidisch...weil ich überhaupt nicht nähen kann und viele einfach diese gabe haben und solch hübsche werke entstehen lassen! traumhaft! =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  69. Wow wieder mal ganz toll. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...

    AntwortenLöschen