KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 1. Juni 2013

"Zurück"

so sehr habe ich mich darauf gefreut und leider ging es so schnell vorbei. Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub mit meiner Tochter. Danke liebe Evi; ich glaube das müssen wir öfter machen ;-).





Ein bisschen Shopping gehört natürlich auch dazu.  
und bei mir mussten natürlich auch ein paar Stoffe mit.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    erstmal schön, dass Du wieder bei uns bist, Du fehlst mir einfach in meiner Blogrunde immer !!!

    Ja, solche Unternehmungen sind einfach was Wunderbares, ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Ihr zwei Mädels beim Shoppen so richtig eingetaucht seid. Die Stöffchen sind genial und super und wahrscheinlich ist in den anderen Säcken auch so einiges mit nach Hause gekommen - das ist auch gut so !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist wirklich eine Reise wert und dass du es so geniessen konntest mit deiner Tochter ist gleich doppelt schön! Natürlich mussten ein paar Stöffchen mit ins Körbchen, gell!!! Sie sind sehr hübsch und ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Einkauf!

    Hallo liebe Irmgard,
    ich bin auf einer kleinen Blogrunde unterwegs.
    Die Tage mit deiner Evi haben sicher deine Batterien wieder bis an den Rand aufgefüllt. Nun bin ich schon gespannt, welche neuen Ideen du mit den neuen Schätzchen umsetzen wirst!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Der Regen könnte aber nun langsam mal aufhören...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard.
    Das freut mich sehr, das ihr einen schönen Kurztrip in Hamburg hattet. Das sollte man sich auch mal gönnen. Dann wollen wir mal schauen was du mit den neuen Stoffen wieder schönes zauberst.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Norddeutschland ist sooo schön. Und Hamburg eine Großstadt mit Flair.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist eine tolle stadt- bin auch wieder daheim
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ...ach irmilein und ich hatte schon angst, dass mein daumen drücken nicht geholfen hat....was freu ich mich, dass ihr eine schööööööne zeit hattet....
    ein schööönes wochenende soll sich da ma besten gleich anschliessen....viel freud beim stöfflein einsortieren....die sind ja wieder schööööööön....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard,

    freut mich sehr zu hören, dass Du und Deine Tochter eine tolle Zeit hattet...so soll es sein! Macht man viel zu selten, oder? danke auch für Deinen, wie immer netten, Besuch bei mir!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen, liebe Irmgard
    Hamburg ist schon eine Reise wert und schön, dass du mit deiner Tochter diese Tage genossen hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Juuuhuuu liebe Irmgard...
    Hihihi...Das mit den Tüten kenne ich...Du hast soooo schöne Stöffchen gefunden...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    Du warst in Hamburg und sagst mir nichts??? Tsss :-)
    Schöne Bilder aus der Stadt und vom HAfen hast du da gemacht!! Leider hat es da noch geregnet :-(
    Jetzt wird es hier aber auch langsam schön .
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen