KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 9. Juli 2013

"Bunt"

Ich habe noch etwas buntes für meinen Shop genäht. Den Tulpenstoff und den passenden Leinenstoff hatte ich mir bei Frau Tulpe in Hamburg gekauft.


Ein Schmusetuch für Emma und zwei kleine Eulchen sind auch noch entstanden. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse und Klara Klawitter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine Näharbeiten sind wieder sehr hübsch geworden,
    die bunten Stöffchen sind sehr hübsch und der Leinenstoff dazu machen alles wunderschön.
    Das Schmusetuch und die Elchen sind natürlich ebenso eine Augenweide !!

    Einen sonnigen Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    die Taschenkombi habe ich bereits an andere Stelle bestaunt, wirklich schön. Die Eulchen sind total niedlich. Ach, was bist Du immer fleißig und das bei dem genialen Wetter.... Aber heute muss ich auch an die Maschinchen, es nutzt ja nichts.

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Näharbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    sieht alles wieder so hübsch aus und die Eulen so lieb
    liebe Diestagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle Sachen geworden!!
    Die Eulen sind ja wieder meine Favoriten :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen, da warst du ja wieder sehr fleißig! das farbenfrohe kosmetiktäschen gefällt mir am besten!
    der stoff ist aber wirklich zum gernhaben.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    da hast du dir aber schöne Stöffchen ausgesucht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön dein Täschchen, der Stoff gefällt mir sehr gut. Ich war auch schon bei Frau Tulpe in Berlin, klasse Laden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. So schön - sieht einfach wieder klasse!

    Dickes Lob und sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz hin und weg von diesem Tulpenstoff und deinen Werken daraus, liebe Irmgard. Das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,

    die beiden bunten Täschchen sind ja ganz allerliebst, wenn man diese farben liebt.

    Nun will ich dir schnell noch ein neues Wort beibringen:
    der Rand auf der Karte ist mit einem Bordürenstanzer gemacht, also Bordüre. -kicher-

    Und ein halbrunder Geburtstag ist bei mir einer mit `ner "5" hintendran. Da hast du richtig geraten. Ob es diese Bezeichnung in echt gibt, weiß ich nicht. -hi, hi-

    Toll, dass du immer bei mir reinschaust! Und nicht nur das, du schreibst auch immer ganz, ganz liebe Zeilen und Komplimente!

    Danke und Grüße zurück!
    ♥♥♥ Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Der Tulpenstoff gefällt mir ausgesprochen gut. Richtig schöne Farben. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. ui....so bunt bin ich von dir gar nicht gewöhnt....aber ich finds toll, schöne Stoffkombination und ein hübsches Set aus dem Tulpenstoff.
    Das Schnuffeltuch ist auch wieder ganz süß geworden. richtig im KaroLiebe-Stil.
    Einzig mit den Eulen werde ich nicht so richtig warm....mir gefallen einfach andere Eulenformen besser.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  14. Guten MOrgen!

    Der Tulpenstoff + rosa Stoff... = suuuuper Kombi!
    Gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen