KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 5. Juli 2013

"Deko und die Gewinnerin"

ich liebe das Meer und weil es dieses Jahr wohl kein Meer gibt :-( habe ich meine Deko noch ein bisschen maritim gemacht.
Dass kleine Treibholz-Floss und Schiff hat mein Mann letztes Jahr gebastelt und ich habe noch zwei kleine Fische und ein Mini-Utensilo für die kleinen Holzfische genäht. Süß, gell! Den Seestern und das Kissen  habe ich mir auch letztes Jahr genäht. 






Mit den Bildern werde ich jetzt kurz entschlossen mein Glück bei der tollen Verlosung bei House Nr. 43 versuchen. Das heißt es nämlich: Zeig uns deine Sommerdeko-Idee.

Drückt mir doch einfach mal die Daumen. 

So jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin der Verlosung bekannt geben. 
Es waren 67 Kommentare und gewonnen hat die Nr. 66. 


hallihallo,
oh man, ich bin schon wieder neidisch...weil ich überhaupt nicht nähen kann und viele einfach diese gabe haben und solch hübsche werke entstehen lassen! traumhaft! =)
liebe grüße
mona

Herzlichen Glückwunsch liebe Mona. Schreibe mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir die Lilliput schicken kann. 

Ich danke euch allen für die Teilnahme und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin......und die Deko sieht wirklich nach Meer aus, finde ich voll schön. Lieben Gruß und schönen Tag bella

    AntwortenLöschen
  2. was eine tolle deko- gratuliere Mona zum Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und deine Deko ist ein Traum. Ich mag ja das Meer auch so ... Mal schauen, ob zum Herbst eine Aktivwoche der KK mich der See etwas näher bringt. Auch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Deko sieht toll aus.
    Holzfische werde ich IRGENDWANN auch mal machen :o)
    Hab ich mir fest vorgenommen.
    Liebe Grüße
    Vicky, die auf schönes Wetter an ihrem Geburtstag hofft, damit wenigstens EIN Tag am Meer dieses Jahr drin ist :o(

    AntwortenLöschen
  5. Na dann...
    ..hat`s doch die Richtige getroffen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber bissel neidisch bin ich schon...
    Ich behaupte mal, dass ich zwar nähen kann, so ´n bissel zumindest, aber für mich selber... nee, da reicht die Zeit und der Wille meist nicht aus.

    Aber nach dem Candy ist auch immer wieder vor dem Candy! Stimmt`s liebe Irmgard???

    Schönen Tag!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Stopp!

    Hab wieder was vergessen! Dein Wimpelutensilo sieht hypermegagigantisch aus!!! -schwärm-

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    oh, das sieht ja schön aus! Das kann zwar das Meer nicht ersetzen, schmeichelt aber dem Auge sehr!!!!!
    Schau mal, du kannst damit an einer tollen Verlosung teilnehmen: http://houseno43.blogspot.de/2013/06/zeig-uns-deine-ultimative-sommer-deko.html
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    deine Deko ist wunderschön
    auch ich habe meien Schifflein und Leuchttürme aufgestellt
    deine ist Deko ist Edler...traumhaft
    herzlichen glückwunshc der Gewinnerin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für schöne Sachen bei dir wieder entstanden sind, liebe Irmgard, ich mag ja auch so gerne die maritimen Motive im Sommer und deine Farbwahl der Stoffe begeistert mich immer wieder so sehr!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, ich freue mich das Du bei der Verlosung dabei bist ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe irmi, da muss ich ja noch rasch der gewinnerin gratulieren....und dir drücke ich feste die daumen, dass dir das glück auch hold ist....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. ooooh nein wie toll! *vorfreundeimdreieckhüpf* das ist ja wunderbar...
    ich hab gewonnen! hach herrlich...jetzt bin ich nur noch halb so neidisch *lach
    ich freu mich so....danke danke danke! auch für die lieben glückwünsche
    adresse kommt via mail ;-)
    ganz liebe grüße und einen schönen sonntag noch...
    mona

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Utensilo ja mega stark....gefällt mir absolut gut und ich bin immer wieder begeistert wie du neue Dinge nähst und dich immer wieder aufs Neue selbst verwirklichst.

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen