KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 13. Juli 2013

" Die lieben Kleinen"

letzte Woche hat mir eine liebe Kundin dieses Foto geschickt und ganz ehrlich, darüber habe ich mich total gefreut und die Eltern haben mir erlaubt es hier zu zeigen.  Ist der kleine Tim nicht ein süßer kleiner Fratz. Er ist beim Spielen auf seinem  neuen Kuschelkissen eingeschlafen. 


* so süß * 

Auf eine "Joschi" sollte ein rotes Herz und weil dieser Auftrag von meiner Enkeltochter Mia kam, habe ich es auch gleich erledigt. 



und das war meine "Bezahlung"


Die Blätter hat Mia im Kindergarten gesammelt und auf das kleine Ästchen gesteckt. Eine eigene Idee von ihr, da muss ich mir um den kreativen Nachwuchs keine Sorgen machen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Juuuhuuu,dass ist ja echt niedlich...und ich kann das soooo gut verstehen,da Deine Kuschelkissen Ja sooooooo toll sind.....Und dann das schöne Kreative Geschenk von Mia...das finde ich echt klasse..Nee,Sorgen um den Kreativen Nachwuchs brauchste Dir in der Tat nicht zu machen....
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein Schwester♥,
    ich schmelze grad dahin......hach!!!
    Sooooooo schnuckelig!!!
    Ich drücke dich
    Heike
    Die roten Clogs....ich hab sie gesehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi mein Schwesterherz und rate mal für wen die sind ;-). Ich sage nur Kindheitserinnerungen :-)

      Löschen
    2. oooohhhh ja Kindheitserinnerungen werden wach, ich habe diese Clogs geliebt! Aaahhhhh....du bist ein Schatz, ich freu mich
      grad wie Bolle ♥♥♥♥♥
      Ich drück dich!

      Löschen
  3. Wie knuffig, der kleine Mann. :) Und Mia scheint in eure kreativen Fußstapfen zu treten. :) Tolle Bezahlung. Ich bin für die Einführung dieser Währung. *hihi*
    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard,

    das ist ein tolles Foto und wie wunderbar er schläft. Ja Irmagard, ist auch ein Kissen von Dir, da spürt er einfach das Herz und die Liebe, mit der Du das angefertigt hast !

    Mia hat sich ja mit einem ganz besonderen Geschenk bei Dir eingestellt, Du hast recht, Sorgen um den kreativen Nachwuchs brauchst Du Dir wirklich nicht machen !

    Ich wünsche Dir ein angenehmes und sonniges Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein ist der kleine süß!!
    Unser Sohn ist jetzt drei und immer wenn ich ein Baby sehe, könnt ich dahinschmelzen :o)
    So ganz ist das Thema wohl noch nicht durch, hihi.
    Eine kleine Kreative wird deine Mia also :o)
    Schön, wenn sie sowas schon früh entwickeln...
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, wenn man einfach so an Ort und Stelle ein Minischläfchen einlegen kann, und wenn es auf dem Fließenboden passiert- was solls. Der Kopf kuschelt sich süß an sein Schmusekissen! Welch ein kleines Stück Babyheimat!

    Wow! Tolle Bezahlung von Mia! Das ist doch der schönste... - na vielleicht der zweitschönste Moment für eine Omi. Das Schönste ist nachwievor bestimmt eine Umarmung des kleinen Sonnenschein!

    Liebe Wochenendgrüße an den Rhein
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    wie süüüüüß - eine wirklich supertolle "Bezahlung" - sehr kreatives Köpfchen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    der kleine ist ja entzückend
    und das Tuch für Mia so herzig
    ja und Mias Blätterdeko ist sooooooooo wunderschön ja so kleine Mädels haben immer so hübsche Ideen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  9. was ein süßes Bild! Auch dein neues werk ist schön- und Mia hat wirklich kreatives Talent
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß. Dann erfüllt das Kissen perfekt seinen Zweck.
    Den Namen Joshi habe ich noch nicht gehört, aber die Stickerei sieht süß aus. Und bei der Bezahlung kann man ja eh nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    der Kleine ist echt zu süß :-)!
    Die Idee von Deiner Mia ist auch zu goldig, so geht's bei uns auch schon mal, bekomme von meiner Tochter hin und wieder auch kreative Geschenke!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr sehr süßes Bild von dem kleinen Glückspilz....und die Bezahlung mit den Blättern, erfinderisch und liebenswert würde ich sagen. Danke für deinen lieben urlaubskommentar.....Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß, da siehste mal wie sehr deine Kissen geliebt werden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. ach wie gut dass der kleine tim dein kuschelkissen dabei hatte...ein zu süsses kerlchen ist er aber auch....und mialein erst....die zuckersüsse joschi ist bestimmt ihr lieblingsteil....und die kommende herbstdeko liefert uns mia gleich mit....wahnsinn, sie ist ja ein echtes talent....
    dollliebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,
    ja, das glaub ich, dass du dich über das Foto von Tim gefreut hast! Ist doch schön, wenn man soo tolles Feedback bekommt und sogar ohne dass der kleine Mann es mit Worten ausdrücken könnte - süß!!!
    Die tolle Blätterwährung ist bestimmt deiner Enkelin vorbehalten, oder.....??? :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmgard,
    das Foto ist ja wirklich bezaubernd. Toll, wenn man einen Beweis bekommt, wie gut die Sachen bei den neuen Besitzern ankommen.
    Die Bezahlung deiner Enkelin ist ja auch zu süß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen