KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 15. Juli 2013

"Erdbeertasche und auch ich räume auf"

diese Tasche habe ich genäht. Meine Kundin hat sich den Jeansstoff und die süßen Erdbeeren ausgesucht.


Die Stickdatei ist von der lieben Christine und die Erdbeeren sind immer wieder ein sehr beliebtes Motiv.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Da gibt es diese Woche Prozente. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerwoche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    das iat ja wiede reien wunderschöne Tasche , da wird sich die Kundin sehr freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. wau liebe irmilein, die tasche ist ja toll geworden....was für ein wundervoller begleiter....so praktisch und total schick....viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Was eien schicke Tasche! Sowas hat nicht jeder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß...
    Ich schau mal gleich in den Shop.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Sonne!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Irmgard
    deine Kundin hat sich ja eine wunderschöne Tasche ausgesucht!

    wünsche dir einen wunderschönen Sommertag
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. hier kommt super-sommer-erdbeer-laune auf!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ja schade, dass die Erdbeer-Saison schon fast wieder rum ist. Aber so bleibt sie ja ein wenig länger erhalten.
    Sehr schön geworden, was wieder mal beweisst, dass auch schlicht sehr schön sein kann.

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön, prima gemacht!

    AntwortenLöschen