KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. Juli 2013

"Film ab"

Die liebe Yvonne war wieder fleißig und hat eine wunderschöne Stickdatei rund um das Thema "Film" gemacht. Es gibt 10 tolle Motive bzw. sogar drei ITH-Dateien mit einer bebilderten Anleitung.



Diesen süßen Pop-Corn-Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler finde ich besonders süß


und mit der Filmstreifen-Applikation habe ich ein Utensilo für Lieblingsfilme bestickt und genäht. 


Es gibt da noch so viele Möglichkeiten und bei Yvonne könnt ihr schauen, was die anderen Probestickerinnen damit alles gemacht haben. 
Die Datei könnt ihr ab heute hier im Shop bei Yvonne kaufen. 


Vielen Dank liebe Yvonne, es ist immer wieder schön dabei zu sein. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Deine Werke sind ganz toll geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,

    am Morgen schon Film schauen, das hat mir jetzt auch gut getan, denn Deine
    Werke sind immer eine wahre Augenweide !!

    Die Stickdatei ist super !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei ganz besonders hübsche Sachen!!!
    Der Schlüsselanhänger ist toll und das Utensilo super!!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool. Der Popcornanhänger ist total witzig. Aus der Stickdatei lässt sich bestimmt einiges machen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    das sind wieder so wunderschöne Werke
    ein tolles Thema und wunderschöne Stickdateien
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...Hey Irmi-Maus super Stickis hast du da wieder Probe sticken dürfen! Das Utensilos ist richtig spitze!
    Knutschknuddeligewochenstartgrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    danke für Deine tolles Beispiele! Ist ja klasse, dass Du Dir Schrift in den Filmstreifen digitalisiert hast! Super Idee!!
    Nachher geht es gleich weiter, ich schicke noch eine Mail raus.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Wie immer zeigst du uns einen wahren Augenschmaus! Deine Sachen sind einfach immer ganz toll.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr süße Idee mit dieser Stickserien....das Popcorn ist der Hammer!!! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Gartenpost. gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. ach irmilein, is dat allet schööööööööön....da hast du beim sticken und nähen bestimmt auch eine grosse freude...
    liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard, tolle Datei, muss ich mir mal genauer anschauen, vor allem was du wieder Schönes gezaubert hast daraus, der Popcorn Anhänger ist wirklich obersüß... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll gemacht Irmgard ♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard.
    Deine Werke sind mal wieder wundervoll. Werde mir die Tage mal in Ruhe die ganzen Sachen anschauen, die ich in letzter Zeit verpasst habe.
    Habe es jetzt auch endlich mal geschafft zu bloggen. Danke der Nachfrage uns gehts super so zu Viert.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen