KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 7. Juli 2013

"Für meinen Shop"

Ich habe mir neue Stöffchen gekauft und gleich ein bisschen was für meinen Shop genäht.

 eine süße Amai
und ein romantisches Utensilo mit einer  Batistborte.


Diese kleine Amai war für ein kleines Mädchen gewünscht.

Jetzt zeige ich euch noch den Ausblick aus meinem Nähzimmer. Bisher war meine Sicht nicht so gut, weil über dem Geländer ein riesiges Efeu wuchs. Mein Mann wollte es schon lange wegmachen, aber ich habe mich immer dagegen gewehrt. Aber das hier hat ja auch was, oder ?!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Uiuiuiui.....was für ein schöner Ausblick.

    Und die beiden Täschchen sind ja niedlich toller Schnitt....dein neues Stöffchen finde ich auch klasse. Und utensilos gehen doch immer egal in welcher Form und Farbe. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irmgard,
    deine Aussicht kann sich aber schon sehen lassen :) Pferde und Wasser - toll!
    ... und deine Amais aber auch. Das Utensilo finde ich in der Farbkombi sehr schön gelungen - muss gleich mal in deinen Shop huschen - in FB kommst du mir nun auch nicht mehr aus :)
    Dir einen schönen Sonntag noch!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    so tolle Werke wieder die Täschche sind ja wieder genial
    und dein Ausblick herrlich .......mit See oh du wohnst ja wunderschön
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. bei solch toller Aussicht käme ich nicht zum basteln- Deine Werke sind wieder sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    was für eine tolle Aussicht!
    Das Utensilo gefällt mir total
    gut!
    Hast aber alles mal wieder toll
    hingekriegt :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. achjaaaaaaaaaaa irmilein, dein mann hat alles richtig gemacht, nun ist dein nähstübchen noch schöner....herrlich sind deine neuen stöfflein....dein neu genähtes bleibt bestimmt nicht lange im shöpsche....es ist ja wieder traumhaft schöööööön....
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Du hast wieder wunderschöne Werke genäht, die Stöffchen sind wieder
    allerschönst von Dir ausgesucht worden !!

    Das Spitzenbörtchen beim Utensilo sieht toll aus !!

    Mit so einer tollen Aussicht gehts doch gleich viel besser, Dein Mann weiß, was
    schön ist !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Kombinationen und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, liebe Irmgard, der Blick aus Deinem Nähzimmer ist ja super schön...und Deine Kreationen....einfach wieder allerliebst!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen