KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 3. Juli 2013

"Für...."

eine Hochzeit habe ich noch einmal ein Kissen mit der Stickdatei "Together Forever" genäht. 



und ein Babytuch aus Bio-Frottee mit Sternen


Heute habt ihr noch die Möglichkeit, hier ins Lostöpfchen zu hüpfen. 

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli?q=artapli und
http://www.embroiderydesigns.com/

Kommentare:

  1. oh irmilein, ich wollte doch nicht heiraten, aber nun bin ich doch am überlegen....*dollelach*....is dat wieda zauberhaft....auch das schmusetuch wird bestimmt geliebt, da bin ich sicher....
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Tuch ist ja wieder ein Traum!!!
    Das Kissen ist auch eine tolle Idee als Geschenk zur Hochzeit... Sowas schenkt nicht jeder und das Paar wird sicher immer wieder an dich denken.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder spitzenmäßig!

    Tolle Stickerei!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    wieder so süß das Kissen und das Tuch so fein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Kissen....da freuen sich die beiden bestimmt....hat ja nicht jeder :)
    Und das Babytuch sieht so flauschig aus....richtig süß

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    ohhh, ist das Babytuch süß...ich muss jetzt gleich mal in Deinem Shop schauen, ob es das auch für Mädels gibt...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen