KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 30. Juli 2013

"Ich glaube ich bin urlaubsreif"

Hallo ihr Lieben, heute ist definitiv nicht mein Tag. Irgendwie ist alles schief gelaufen und dann habe ich auch noch eine Stunde lang meine Kamera gesucht. Sollte ich vielleicht doch mein Nähzimmer aufräumen?!

Diese Kindergartentasche hat mich heute aus der Spur gebracht. So sollte sie nämlich nicht aussehen. 

Das hat man (Frau) davon, wenn sie nicht mit Schnittmustern arbeitet. Vielleicht sollte Frau Karoliebe mal lieber auf ihren Mann hören und sich die Maße immer aufschreiben; tzzz (laaaaangweilig). Was meint ihr, habe ich daraus gelernt? Ich befürchte nicht!! Wenn ich mal nicht an Selbstüberschätzung leide; wo Frau doch genau weiß, dass das Kurzzeitgedächtnis mit den Jahren schlechter wird ;-).

So sieht jetzt die verkaufte Tasche richtig aus. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich werde noch eine kleine Blogrunde drehen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ach irmilein, lass dich mal trösten....das liegt nicht an dir, das ist das wetter....*lach*....und sicherlich kannst du das täschlein noch retten...zwei streifchen aufnähen und schon ist sie namenlos....auweia, irmilein....ich hab wieder ideen, wa....*lach*...also, ich finde beide einfach süss...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Ruth..chen bringt es auf den Punkt, auch bei uns darf das Wetter mal Schuld sein.

    Ich finde, dass wohl die Klappe etwas kürzer ist, aber deswegen geht doch die Welt nicht unter, oder !! Ich finde beide Taschen für Mädels habenswert und genial gelungen !!!

    Herzliche Grüße und einen Trostknuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    sehen ja toll aus die Taschen und es sind Meisterstücke
    es muss nicht immer alles genau gleich aussehen wir sind doch kreativ :-)
    schade, dass ich nicht Lea heiße ich würde mich erfreuen, es gibt so viele Kinder die nicht so ein tolles Täschchen haben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard!

    Ich bin auch IMMER so selbstkritisch mit meinen Werken... ich glaub das ist normal. Aber soll ich dir was sagen? Ich hab zuerst gar keinen Unterschied gesehen zwischen beiden Taschen... erst nach dem 10. oder 15. Hinschauen... ;-)

    Sehen toll aus. Und den Fehler siehst wahrscheinlich nur du.... so ist das immer...

    Frohes schaffen!!!!

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    tja, das kann ich gut verstehen, ich bin genauso selbstkritisch, aber trotzdem finde ich die Taschen echt toll, so schlimm ist es doch gar nicht!!
    Ärger Dich nicht!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst den Unterschied gar nicht gesehen und nicht gewusst was du meinst. Wenn du die Tasche nur gezeigt hättest, wäre es bestimmt niemandem aufgefallen.

    Ich find sie beide süß.
    Und dass du dich ärgerst liegt nur daran, weil du so perfektionistisch bist. Aber so lange die Stickerei nicht auf dem Kopf steht hätte der kleine Fehler glaub ich bei der Tasche niemand gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. hüstel ...ich habe auch den Unterschied nicht gleich gesehen.....du solltest weiterhin frei Schnauze arbeiten....das passt schon irgendwie. Beide Taschen sind toll!...so!!!!


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi, also ich sehe nur, dass die Lasche auf der anderen Seite ist und die Klappe nicht so lang war. Aber beide sehen tip top aus, wie alles von Dir!! Und bei Dieser Hitze kann man dir erst recht nichts übel nehmen. Setz die Tasche doch bei Dawanda rein oder nimm sie mit auf einen Markt, die wirst du bestimmt noch los ,-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard!

    Nun kann ich endlich wieder kommentieren und möchte auf jeden Fall noch loswerden, was ich mir bei deinem Post hier gedacht habe.
    Ich hab nämlich erst einmal eine gute halbe Minute auf das Bild gestarrt und versucht den Fehler zu finden =) und sagte mir dann selbst "Die ist doch perfekt?!".
    Dass sie ein bißchen kleiner ausgefallen ist als sie sollte, habe ich erst danach heraus gefunden.

    Schade, dass meine Nichte Lea aus dem Kindergartentaschenalter raus ist...

    Ein schönes Wochenende dir und deinen Liebsten!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich glaube auch, dass das wohl niemanden aufgefallen wäre ;) ... aber so sind wir eben, nech????
    Ich finde die KiGa-Tasche sehr schick, da wird sich die kleine LEA ganz bestimmt freuen!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen