KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 21. Juli 2013

"Kindermund"

heute gibt es mal nichts Genähtes sondern nur ein Blechschild und eine kurze Geschichte, warum ich das unbedingt kaufen musste. 





Eines meiner Kinder (damals 3 Jahre) hat beim Mittagessen zu mir gesagt:

"Mama, wenn du mal gestorben bist, dann esse ich aber meinen Nachtisch zuerst"

Wie gut, dass es mit den Jahren erkannt hat, dass es irgendwann selbst entscheiden kann, wann der Nachtisch gegessen wird. 

Morgen gibt es dann wieder "Genähtes".

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und der "der Sommer ist kurz, genießt die Sonne" ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    was für eine reizende Geschichte. Genieße Du auch den Sommer.

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    wie schön deine Geschichte und schön das mit solchen Schildern dann wieder die Erinnerung kommt.
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Ich fürchte voll wird die Tasche schon, wenn wir an den Strand gehen. Du weißt ja, was Frau so alles braucht.
    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe irmi....das ist so herzig....und ähnliches habe ich auch erlebt...nach meinem ableben wollte er nur noch grüne bohnen essen....das war sein lieblingsessen....*lach*
    einen schööööönen sonntag wünsche ich dir....mit feinem nachtisch....*lach*
    liebe sonnengrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ja so Sprüche der Kinde rmuss man festhalten ich habe auch einige übe rdie wir heuute noch lachen
    süß deine Geschichte :-)...ja und manchmal wird die Nachspeiße zuvor gegessen :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, da hat wohl noch jemand das gleiche gesagt bekommen ;-). Manchmal fliegen einem solche Sachen einfach wie von selber in die Hand :-). herzige Geschichte! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...so und ich habe dann für heute wieder schön gelacht!
    Guten Morgen meine liebe Irmi-Mausi... Na ich bin ja froh das die Kidis jetzt groß sind und du immer noch leben darfst! *kicher*
    Du und ihr alle habt mir gefehlt...und ich bin richtig froh wieder da zu sein! Ich bin schon auf morgen gespannt! Ja und ich hab in den 5 Monaten auch genäht....das kommt noch! Ich hoffe du bist dann ein bisserl stolz auf mich denn du bist ja Schuld das ich nähe!
    Kussi an Mia, Tom und die gesamte Familie!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
  7. der Spruch ist klasse!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. *giggl*...Und wie froh ICH erst bin...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard,
    solche Sprüche von den Kindern muss man als Mutter immer aufschreiben, ehe man sie vergißt!
    Dein maritimes Wandregal sieht traumhaft aus! Das wäre etwas für meine Tochter.

    LG Regina

    AntwortenLöschen