KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 22. Juli 2013

"Kissen und ..."

Eine Kissenhülle mit der schönen Stickdatei Sommerfrische von ginihouse habe ich genäht. Das hatte sich eine Kundin gewünscht. Ich mag diese maritimen Motive auch so gerne. 



und eine Bettschlange, (ich weiß nicht, ob man sie so nennt) für ein Baby, was sich angekündigt hat :-)-


Weil der Sommer sich von seiner besten Seite zeigt und wir direkt am Rhein wohnen zeige ich euch ein paar Bilder von gestern.

hier oben ist das Schloss von Engers, da finden im Sommer ganz oft Open Air Konzerte statt und wir können von unserem Haus rüber schauen. 


und hier kommt Herr KaroLiebe gerade aus dem Wasser. Ach Sommer ist doch sooo schön, wenn man nicht arbeiten muss ;-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das Kissen ist auch wieder total schön geworden. Anders als die anderen, die mich richtig begeistert haben. Aber dieses hier ist auch sehr zauberhaft.
    Geniest den Sommer !

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. :)und trotz des Wetters immer fleißig, auch wieder sehr schön.

    Na und Euren Ausblick möchte ich haben, Du wohnst dort wo andere Urlaub machen, wie herrlich.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    Kissen und Schlange wieder so süß
    oh so nah am Rhein....wunderschön, ich hoffe, auch du genießt das kühle Nass
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Irmgard,

    Deine beiden Nähwerke sind wieder richtig klasse geworden !!

    Wenn man schon die Möglichkeit vor der Nase hat, sollte man sie auch nützen und
    Herr KaroLiebe hat genau das Richtige gemacht, Abkühlung tut immer gut bei diesen Temperaturen !!

    Herzliche Sommergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard,

    mal wieder sehr schön dein Nähwerk. Das Kissen würde mir auch gefallen.
    Deine Bilder sind sehr schön. Genau auf der anderen Seite sind wir am Sonntag Rad gefahren geradewegs am Schloss vorbei. Vielleicht hast du uns ja gerade fotografiert, lach.
    Mein Mann hat mir aber erzählt, das leider keine Open-Air Konzerte dort mehr stattfinden. Die Anwohner haben sich wohl beschwert. Schade. Wir waren dort sehr oft, um von außen mitzuhören.
    Liebe Grüsse und genieß weiterhin den Sommer
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. ...du sagst es, irmilein....sommer ist was feines, vor allem mit urlaub....deine wunderschönen näharbeiten passen echt toll zu den anderen fotos....es ist ja eine herrliche aussicht, die ihr täglich geniessen könnt....
    sonnige grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen ist ein echter Hingucker

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh habt ihr das schön vorm Haus!!!
    Die Sachen sind wieder toll geworden und ich danke dir von Herzen für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hey Irmi-Maus,
    das Kissen mit der Stickerei ist einfach herrlich! Na und die Bettschlange für´s Baby so richtig herzig Irmi-like eben!
    Und die Bilder von "vor der Haustür" mit Herrn Karoliebe...super schön!
    Ich schick euch allen die liebstenknutschknuddeligstengrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Ausblick! Das ist echt wie Urlaub. Und bei der jetzigen Wetterlage muss man das einfach nutzen.
    Deine Bettschlange hat es mir besonders angetan. Die finde ich richtig Klasse.

    LG und eine sonnige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Deine maritimen Kissen sind wunderschön geworden.
    Und wer noch nicht in Urlaubsstimmung ist, der kommt beim Anblick dieser schönen Kissen auf jedenfall in Urlaubsstimmung.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hihihihi...

    ... das erste Kissen würde sich auch seeeeehr gut auf meiner Couch machen ;-)

    Wunderschön...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Irmgard,

    Ohhhh neeiiinnnn, wie lieb ist den die Bettschlange bitte schön? Super knuffig! Tolle Idee, wird Zeit, das der Nachwuchs meiner SChwägerin auf die Welt kommt...ich will endlich shoppen bei Dir :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  14. die Bettschlange ist ja so süß, die kann man auch in jedem alter benutzen......;-) deine Fotos vom rhein und dem Schloß sind ja traumhaft. Urlaub vor der Tür würde ich sagen. Liebe Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Tja,die einen haben einen Vorgarten,die anderen den Rhein...*kicher*...
    Die Bilder sind klasse..Ich liebe es auch am Wasser zu sitzen..Haaach,wie schööööön..♥
    Das Kissen und die Bettschlange sind ,wie alles von Dir,Traumhaft schön...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Irmgard, das Kissen ist so süß geworden und das Utensilio passt perfekt dazu!
    So eine Schlange hatte ich mal für meine Tochter genäht, lang ist es her!
    Du wohnst ja direkt am Wasser und sogar mit Badestrand! Bei diesem Wetter ideal!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Patricia Wiessner18. August 2013 um 18:18

    Hallo Irmgard,

    ich hab zwar schon zwischendurch mal kurz einen Blick auf deinen Blog geworfen aber im Grunde bin ich neu hier und sofort hin und weg von deinen Nähkünsten... :)

    Ganz großes Kompliment :)

    Die Bettschlange finde ich besonders schön. Darf ich fragen, wie oder womit du sie gefüllt hast? Wahrscheinlich füllst du damit auch deine Kissen?

    So, nun gehe ich noch etwas stöbern :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen