KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 17. Juli 2013

"Schürze und Kissen"

Kinderschürzen habe ich schon genäht, doch jetzt war eine Schürze für Erwachsene gewünscht. Das Motiv hat sich meine Kundin selbst ausgesucht und so ist sie geworden.

Ich war schon im Garten ;-) und die Sonne war auch schon da. 




Diese beiden Kissen sind gestern entstanden.





Ich wünsche euch einen schönen Sommertag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    ich liebe rotweiß gestreift, ich liebe grau mit rot kombiniert. Da kannst du dir vorstellen, wie sehr mir die Schürze und besonders die Kissen mit den süßen Motiven gefallen. Wunderschön!!!

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!

    Deine Werke sind dir - wie immer - hervorragend gelungen. Ich schaue immer gerne bei dir und staune, was du aus so 'schlichten' Stoffen (immer Vergleich zu meinem kunterbunten Krimskrams) zauberst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Kissen sind ja wieder toll geworden!!
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Irmgard,

    Deine gestickte und genähte Schürze sowie die beiden Kissen sind einfach
    herrlich schön geworden. Die Motive sind entzückend und das Schürzenmotiv
    passt klasse !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set!!Die Schürze ist wunderschön geworden.Die Stickerei darauf finde ich toll!!Auch die anderen beiden Kissen sind herzallerliebst geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!Genieße die Sonne!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    bei dem so hrrlichen Wetter sitzt du so fleißig an der Nähmaschine
    deine Werke sind wieder vom Feisten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. du hast so schöne Dinge wieder genäht! Die Kissen sehen zauberhaft aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard, endlich raffe ich mich auf und schreibe mal wieder, nicht böse sein, hatte zu viel um die Ohren.. wunderbar ist alles, was in den letzten Tagen bei dir entstanden ist, die Dateien sind wieder so schön,.. toll genäht hast du, einfach klasse,
    ganz liebe Grüße von der Höhe, wo es immer vier Grad kühler und damit erträglicher ist ;o))Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die Schürze ist echt gelungen. Ein tolles Motiv!! ;o)
    Und die beiden Kissen sind einfach traumhaft schön. Die Schrift ist ja genial.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmgard
    mit so einer tollen Schürze macht das Kochen doch viel mehr Spaß!
    Deine Kissen sind wieder ganz allerliebst geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    die Schürze ist sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir auch das Kissen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. liebe irmilein....guten moOorgen....eine nummer grösser ist für dich kein problem, gell....*lach*....die schürze schaut fantastisch aus, da ist der grillabend gesichert....deine kissen finde ich auch superschööööööööön....
    sonnigliebe freitagsgrüsslein schicke ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen