KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 26. Juli 2013

"Spielzeugtasche"

So ihr Lieben heute will ich mich mal kurz melden. Nichts das ihr denkt ich wäre weggeschmolzen; obwohl ich mich heute fast auflöse. 
Genäht habe ich diese Woche so einiges. Das meiste kennt ihr schon. 
Deshalb zeige ich euch heute diese Spielzeugtasche. So eine Tasche wollte ich schon lange einmal nähen und diese Woche habe ich es geschafft.









Hier habe ich sie mit den Kuscheltieren meiner Enkeltochter gefüllt. Da geht ganz schön was rein und mir gefällt sie richtig gut. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    das ist eine wunderschöne Spielzeugtasche geworden, die Farbe und das tickmotiv sind erstklassig und da hat wirklich richtig viel Platz !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...ich durfte ja gestern schon den "Rohling" bewundern, aber
    fertig sieht sie traumhaft aus *schwärm*

    Ich drücke dich, mein Schwester♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der absolute Hammer!!
    Find ich super... kommt die auch mit in den Shop in Zukunft? Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Irmi-Mausi, die Tasche ist einfach grandios!
    Und die Farbe....die Stickis...Hammer genial-wie immer eben.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, eine tolle Tasche! Welches Vlies hast Du benutzt damit sie so schön standfest ist?

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard- die gefällt mir auch gut!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    die Spielzeugtasche sieht toll aus!! Also wenn ich noch klein wäre, da würde ich sofort so eine haben wollen :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch. Aber Sonne geniessen...? Dafür wird es wohl zu heiß werden...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmi deine spielzeugtasche hast du wundervoll genaäht und ganz süss bestickt....da macht doch das einräumen spass....ein schönes schleckeeiswochenende wünsche ich dir....liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Der Spielzeugverstecker ist ganz großartig geworden. Und erinnert mich daran, dass ich den schon ewig mal nähen wollte. Zumindest das Schnittmuster liegt hier schon ein Jahr lang rum ohne das es genäht wurde....

    liebe Grüße aus dem heissem Süden Deutschlands.
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll....solche Spielzeugtonnen kann man immer gut gebrauchen. Deine sieht toll aus mit den Stickis und dem Stoff. Happy sunday Bella

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard,
    die Spielzeugtasche ist ja ganz allerliebst von dir bestickt worden! Und was da so alles reinpasst! Ideal für den Urlaub!

    wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Schatten und kühlem Nass und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, die Spielzeugtasche ist toll geworden ! Auch das Kissen was Du gezaubert hast sieht sehr schön aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist ja genial!
    Mir gefallen die Farben und Stickerein!
    Also deine Ideen sind noch nicht weggeschmolzen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Wow...so liebesvoll noch mit den Stickerein...wirklich schön!

    AntwortenLöschen