KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 19. Juli 2013

" süße ...."

Heute hat ein ganz besonderes Menschenkind Geburtstag und deshalb habe ich, zum Glück schon früh genug ;-), dieses Kissen genäht.

Happy Birthday liebe Paulina




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Happy birthday für Paulina !!!!

    Irmgard, Du hast für sie ein ganz wunderschönes Kissen genäht. Die Stickereien sind einfach herrlich anzuschauen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    liebe Geburtstagsgrüße für Pauline
    das Kissen macht ihr ganz viel Freud esieht so lieb aus
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    ein tolles Kissen, ein sehr schönes Geschenk vor allem die Applikation mit der Schnecke, super umgesetzt!

    Viel Freude beim Verschenken!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Kissen! Die Blumen finde ich ganz fabelhaft!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein traumhaft süßes Kissen. Die gefallen mir vom Design her irre gut.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    wunderschöne Motive hast Du auf das Kissen gestickt, alles passt wieder gut zusammen, mit diesen Kissen würde ich auch gerne kuscheln.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das Kissen toll aus ! Wie hast Du das denn mit den Namen gemacht ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard,
    ich schließe mich allen anderen an, so ein feines, wunderschönes Kissen!
    hast du ein besonderes Buchstabenprogramm? Die Schrift ist superschön!
    herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    das ist eine Stickdatei von planet applique hier mal den Link, den hatte ich vergessen.
    http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

    Liebe Sabrina,
    ich öffne das Programm einfach doppelt und kopiere mir dann jeden Buchstaben, bis ich den Namen komplett habe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Schwester♥,

    dein Patenkind hat sich ja sooooo darüber gefreut!!!
    ♥♥♥

    Ich drücke dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard
    süße Träume hat die kleine Pauline sicherlich auf diesem niedlichen Kissen!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irmgard,

    super schön dein Kissen. Das glaube ich, dass sich Paulina da gefreut hat. Bin auch mal gespannt, was deine Schwester für sie alles gezaubert hat.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. WOW...das Kissen ist einfach WUNDERSCHÖN!!! Das gefällt mir sooooooo gut und ich hab mich tierisch darüber gefreut und DANKE für den lieben Post.
    Ich hab dich soooooooooooooooo doll lieb!!
    Dein Patenkind Paulina:-*

    AntwortenLöschen
  14. Einfach bezaubernd!

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen