KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 11. Juli 2013

"Was genähtes und ....."

heute zeige ich euch ein bisschen was Genähtes und meinen schönen Gewinn bei Andrea.



Die neue ITH Datei von Ginihouse fürs Handy. Leider passen unsere Handy's nicht. Aber diese Täschchen kann Frau ja für alles Mögliche gebrauchen. 

Von Andrea habe ich heute dieses tolle Päckchen bekommen. Ich hatte bei ihrem Blog-Candy gewonnen und guckt mal, was für schöne Sachen ich bekommen habe.


ist das nicht schön. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es ist ganz mein Geschmack. Vielen lieben Dank liebe Andrea.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse und Stickbär

Kommentare:

  1. Heute im telegramstil, sonst gibts nix zu essen bei den erzis:
    -Täschchen -top!
    -Utensilo -unschlagbar
    -gewinn... Glückwunsch,
    mensch ist das schööön verpackt!
    -Superinhalt!

    Liebe Grüße -stopp-
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    das isnd ja wieder so wunderschöne Täschchen, und das Utensilio toll
    herzliche Glückwunsch zum traumhaften Gewinn
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. schönes hast du genäht + dein Gewinn ist toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    danke für deinen lieben Kommentar über den ich mich wieder ganz toll freue.
    Super Sachen hast du gewonnen - Glückwunsch!
    Deine genähten Sachen sind immer toll, ich frage mich immer wieder wie du so viel schaffst.
    Es grüßt dich Herzlich,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Irmgard,

    wie immer hast Du wunderbares genäht...und sooo tolle Sachen gewonnen...freue mich mit Dir...

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Juuhuuu liebe Irmgard...
    Ohhh,dass hatte ich ja gar nicht mitbekommen..*schääääm*.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem gewonnenen Blog Candy...Wie schööön :0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    nochmal Glückwunsch zum Gewinn.
    Freue mich, dass du dich freust.

    Ich liebe deine selbstgenähten Sachen sehr !

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen