KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 1. Juli 2013

"Wochenanfang"

Schon wieder ist das Wochenende so schnell vergangen und ich glaube die Uhr läuft ab Freitag einfach schneller. Genäht habe ich so einiges. 

 ein Glas für "Süßes" mit einem passenden Mug Rug



zwei kleine Hüllen für Adressbücher aus Filz, ist das nicht eine schöne Datei. Ich habe mich in die rechte gleich verliebt.

Diese Tasche wurde für einen Jungesellenabschied gewünscht darin waren die Aufgaben, die die Braut erfüllen musste. 

das kleine Kissen mit der Tagebuch-Stickerei habe ich letzte Woche verschenkt. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Mug-Rug von Yvonne





Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    du bist immer wieder so fleißig.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    lG
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentare auf meinem Blog :) Das freut mich wirklich immer sehr!
    Das Glas ist total schön, am Anfang dachte ich, das wäre ein Windlicht bis ich den Text dazu gelesen habe. Wie immer sehr schöne Sachen die du zaubert mit noch schönerer Stoffwahl.
    Einen ganz lieben Gruß sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ja, mein Header ist neu (hab ich aber jetzt auch schon länger - das dauert bei mir immer, bis ich da einigermaßen "durchsteige" :) )

      Löschen
  3. liebe Irmgard
    ja so ein Wochenende vergeht immer so schnell, und bei deinen so wunderbaren Werken noch viel schneller wo warst du wieder soooo fleißig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    meine Güte warst du am WOEnde fleißig, wunderschöne Sachen hast du gestickt und genäht.Ich bin augenblicklich auch wieder an einer ganz neuen und so süßen Datei vom Stickbär dran... ich schicke dir liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    das sind wirklich tolle Sachen. Ich schaue so gerne bei dir vorbei.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  6. ...sol ich dir mal was verraten, liebe irmilein?.....ich bin mal wieder in alles verliebt, was ich hier bei dir sehe....aber deine liebe kann ich auch verstehen, wirklich total süüüüüüüss....
    liebe grüsserleins zum abend....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Tasche für die Braut!! Tolle Stickerei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    auch bei dir sind wieder tolle Sachen entstanden und so schön bestickt. :-)
    Die Puschen gehen eigentlich sehr schön zu nähen,wenn man mal weiß wie es geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen