KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 4. August 2013

"Buntes Allerlei"

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so geschwitzt? Bei uns war es unglaublich heiß und obwohl mein Näbstübchen das kühlste Zimmer im Haus ist, musste der Ventilator mir frische Luft liefern. 

Heute zeige ich euch ein paar Sachen, die diese Wochen entstanden sind. 



 Ein Kissen für ein Baby,

 eine Kosmetiktasche für eine Friseurin,
eine süße Amai in rot 

und 6 Servietten in grauem Bauernkaro und ich hatte ganz vergessen, dass Briefecken nicht meine Freunde sind. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und
http://www.embroiderydesigns.com/


Kommentare:

  1. Ui....da warst du aber fleißig. Ich habe gestern nur ganz in der früh was genäht. Nachmittags war es mir viel zu heiß. Obwohl es in der Wohnung mit nur 25 grad deutlich angenehmer war als die Hitze draußen.

    Die Servietten finde ich total schön. Die kommen auf dem passend gestaltetem Esstisch bestimmt gut rüber. Und dein Label kommt auch gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    deine Werke sind wieder traumhaft, das Kosmetiktascherl ist ja süß .....
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ooooooooh ja!!! Wir haben hier auch geschwitzt! Die Temperaturen waren mit über 40 Grad hier bei uns im Schwarzwald auch wirklich rekordverdächtig.

    Du hast wieder wunderbare Dinge genäht. Wie immer halt ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ich muss schon sagen, dass Du wieder ganz fleißig warst und jedes einzelne Werk wunderschön geworden ist. Die Amei ganz besonders *lach* !!!

    Ach, dann sind wir schon zu zweit, denn auch ich bin kein Fan der Briefecken :):)

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    jaaa, hier ist es eindeutig viel zu heiss (bis 37 Grad!!!). Ich bin ja so gar nicht der Hitzemensch und fühl mich im Herbst und Winter einfach viel wohler!
    Aber ich staune wie fleissig du warst trotz Hitze. Und wie immer sind deine £Sachen einfach nur schön. Immer so exakt und liebevoll gearbeitet.
    Weisst du was? Seit zwei Tagen habe ich eine Stickmaschine und deine Stiokdateien-Links werde ich mir gleich abspeichern. Bin ja ein völliges Greenhorn diesbezüglich und bin froh um jeden Tipp.
    Es grüsst dich herzlichst Rita, und ich bedanke mich noch für deinen so lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fleißig und wieder so hübsche Sachen!!!
    Ich hab mich auch immer wieder in den Keller verzogen, allerdings ist der bei mir angenehm kühl ;)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    bei uns ist es auch soooo heiß....tolle Sachen hast Du wieder gezaubert...mir geht da immer das Herz auf, wenn ich Deine Kreationen hier betrachte,,,

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    das Kissen ist ja toll geworden!!
    Auch der Name ist klasse...
    Kommt der aus dem skandinavischen?
    Unser Sohn heißt Mikko Leevi.
    Deswegen muss ich immer so neugierig nachfragen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Irmgard
    trotz der Hitze warst du ja wieder megafleißig und hast so niedliche Teile genäht!
    Die kleine Tasche mit der Scheren-Stickerei passt perfekt zu einer Frisörin.
    wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen