KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 11. August 2013

"Für Mädchen"

Heute zeige ich euch meine genähte Werke dieser Woche, die in rosa 
gewünscht waren. 






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Genau mein Geschmack und meine Farben! TOLL!

    Schönen Sonntag dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,

    hach, Rosa ist schon schön, besonders in der Kombination mit Grau - und solch wunderhübschen Stickereien :)

    Während der Große alleine Ritterburg spielen mag und die Kleine in ihre Schleichtiere vertieft ist, werde ich mich gleich mal an's Anschneiden von Jungsstöffchen begeben. Rosa hat bei mir mal Pause :)

    Ganz liebe Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Irmgard,

    da ist jedes einzelne Werk wieder ein Schmuckstück geworden.
    Die Farbkombis sind traumhaft und alles wird wieder sehr viel
    Freude bereiten !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh wie süß ;-)
    all deine Mädchenwerke sind wieder so fantastisch
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... Das Kissen für Marla gefällt mir besonders gut. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...Hallo Irmi-Maus,
    ich weiß gar nicht was mir jetzt am besten gefällt!
    ALLES ist wunderschön aber wenn ich mich entscheiden müsste...dann das Utensilo das ist ja wohl richtig süß!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hab ich gerade gestaunt... (Insider)

    Hey liebe Irmgard,
    deine neuen Nähspielereien sind wieder wunderbar! Seltene Namen hast du diesmal gestickt! Sehr hübsch!
    Die Untensilos = Spitzenklasse!

    Bis Morgen!
    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst liebe Irmgard. Das Kissen gefällt mir so sehr. Sag mal, wo bekommt man diese Schrift womit du Marla gestickt hast? Die habe ich jetzt schon öfter bei dir gesehen und finde sie soooooo schön. Weißt du wie die Schriftart heißt?
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber verdammt fleißig. Das erste Kissen ist mal wieder soooo schön geworden. Ich mag das Design recht gern. Und auch die anderen Sachen sind wieder so liebevoll gestaltet worden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön - vorallem das rosa Kissen ist ein Traum! Darf ich dich fragen, woher du die Stickdatei hast für diese Blumen?? Weisst du, ich bin seit ein paar wenigen Tagen stolze Besitzerin einer Sticki und ein völliges Greenhorn diesbezüglich.
    Vielleicht magst du mir meine Frage beantworten, dann freuts mich sehr, wenn nicht, ist es auch völlig okay. Ich bin gespannt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      sehr gerne ich schreibe dir hier mal den Link
      http://www.stickbaer.de/Stickdateien/Doodles/Kasias-Garden-Doodles-10x10.html
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  11. Vielen Dank liebe Irmgard - das ist sehr lieb von dir!! Habe mich gerade heute angemeldet bei Stickbaer, aber ich hatte noch keine Zeit, mich gross umzusehen in den verschiedenen Dateien. Du hast mir sehr geholfen - herzlichen Dank und Pfus guet und herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, bin wieder ganz begeistert von deinen Nähwerke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen