KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 13. August 2013

"Gesundes aus Stoff"

Für eine ehemalige Kollegin brauchte ich ein Geschenk und ich habe ihr dieses Kissen genäht. 



und da es farblich gerade so gut passt, zeige ich euch gleich noch ein Utensilo mit Erdbeere, was ich ich für eine Kundin genäht habe.




und weil ich fast alle meine Aufträge fotografiere hat sich schnell noch eine Mutterpass-Hülle mit aufs Bild geschmuggelt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Apfel von ginihouse und die Erdbeere ist von meiner lieben Mitbloggerin Christine.

Kommentare:

  1. Daumen hoch und gefällt mir - wäre auf Facebook und hier kann ich aber noch schreiben, dass alle drei Werke fantastisch aussehen und die Stickdateien sind sehr chic !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach nochmal schön sommerlich alles bevor der Herbst kommt :o)
    Hier ist schon mehr Herbst als Sommer im Moment aber das soll sich zum Wochenende wohl wieder ändern...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey Irmi-Maus,
    wow das Kissen ist ja wirklich herrlich geworden...und das ich ein großer Irmi-Utensilo-Fan bin weißt du ja eh!
    Die Mutterpasshülle in diesem Grau ist wirklich edel!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ob Kissen oder Utensilio alles wieder so süß mit dem karierten Stoff
    und die Mutterkindpasshülle super
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Auf diesem hübschen und "gesunden" Kissen schläft es sich gleich noch besser!!!! Sieht wieder toll aus und auf eine Erdbeere hätte ich gerade Lust! Auch die Mutterpasshülle ist genau nach meinem Geschmack!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. das gesunde Kissen ist ja sehr niedlich und der Mutterpass gefällt mir auch sehr gut. und weißt du was....ich habe mir letzte Woche auch karierten Stoff gekauft, weil ich es bei dir immer so schön finde.....grins

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. ich noch mal....wegen den 12 von 12. Mein Telefon erinnert mich morgens daran...ansonsten würde ich das zu hundert pro auch vergessen ;-))



    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Es geht bei dir richtig fruchtig zu. Toll geworden.
    Der Mutterpass ist der Hit. Gefällt mir richtig gut mit der Stickerei auf Filz

    Liebe Grüße
    Blie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard, du hast in der letzten Zeit ja wieder unheimlich viele tolle Sachen genäht und gestickt, deine neusten Kreationen gefallen mir wieder sehr gut!!!
    du hast immer so freundliche Farbkombis, die so fein wirken, klasse!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard, das Kissen und das Utensilio sehen in den Farben so frisch aus! Und die Stickereien sehen zum Anbeissen lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen