KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 22. August 2013

Ich hatte in meinem letzten Post geschrieben, dass es wieder was schönes "Neues" von der lieben Yvonne gibt und heute zeige ich euch noch was es ist. 

Yvonne hat wieder eine wunderschöne ITH Datei gemacht. Ein wunderschönes Lavendelsäckchen mit vielen verschiedenen Motiven. 

Zwei Varianten habe ich gestickt.







Es gibt insgesamt 4 Motive und eine Blanko-Version. Eine bebilderte Anleitung führt einen Schritt für Schritt durch den Stickvorgang. 

Die Datei könnt ihr hier im Shop von Yvonne kaufen.



Danke liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein konnte und ich freue mich, dass dir die Ideen nicht ausgehen. 

So ihr Lieben, jetzt gehe ich Koffer packen und dann kann der Urlaub kommen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Uiiiil liebe Irmgard,

    die Säckchen gefallen mir ausgezeichnet gut,
    da muss ich gleich mal schauen gehen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgrad
    sehen so toll aus deine Lavendelsäckchen
    die Stoffe sooooooooo schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber besonders hübsch, liebste Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    danke für Dein schönes Posting und die tollen Beispiele!! Die Säckchen hast du aber besonders hübsch drapiert! Die Stoffe und Farben sind wieder klasse!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wieder sooooo schön!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe irmi...das ist ja wieder traumhaft schööööön, da muss man sich verlieben....anderscht geht nich....*lach*....ich wünsche dir und deinen lieben einen herrlichen urlaub....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ach wie niedlich sind die Säckchen denn....und Lavendel liebe ich...einfach klasse.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Stickerei! Deine kleinen Säckchen sehen damit wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen