KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 9. August 2013

"Kissen"

Irgendwie rennt mir die Zeit nur so durch die Hände, geht es euch auch so? Heute gibt es nur schnell ein paar Fotos von Auftragsarbeiten.





Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön... alle drei!!!
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    deine Kuschelkissen sind alle wieder sooooo süß,
    liebe Freitags-Freudichgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, Irmgard, tolle Farben und die Stoffe wie immer fantastisch.
    Liebe 'Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, total schööön. Dir auch ein schönes Wochenende. Ich gehe nächste Woche wieder arbeiten. *freu*
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    wem sagst Du das, auch mir verrinnt die Zeit unter den Händen, ich weiß nicht warum ?????

    Deine Kissen sind wieder wunderschön geworden, sowohl die Stöffchen als auch die Stickereien machen es zum Liebhaben !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard, beide Kissen hast du wieder so großartig bestickt! Das Kissen mit den Geburtsdaten ist schon etwas ganz besonderes!
    Bei mir rast die Zeit auch nur so, ich komme im Moment kaum zu irgendetwas.

    LG Regina

    AntwortenLöschen