KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 2. August 2013

"KlammerLuzie"

es gibt wieder etwas "Neues" von Yvonne. Sie hat eine tolles E-book mit einer bebilderten Anleitung für einen Klammerbeutel gemacht. Es hat die Form eines Kleidchens uns sieht richtig süß aus. Passend dazu gibt es auch noch 8 verschiedene Stickdateien, so dass man sich so richtig kreativ "austoben" kann.


Ich habe hier rosafarbenen Leinen genommen (sieht immer ein bisschen ungebügelt aus, tzzzz) und bei dem Ausschnitt noch eine Minibommelborte angenäht. 






Ich hätte gerne noch die eine oder andere genäht, denn mir würde die auch sehr gut für ein Mädchenzimmer (für Haarklammern und andere Mädchensachen) gefallen , doch diese Woche habe ich das nicht geschafft.   

Schaut doch mal bei Yvonne vorbei; dort könnt ihr die Modelle der anderen Probestickerinnen sehen. Sehr schön. 

Ab heute könnt ihr die Datei im Shop von Yvonne kaufen und für die ohne Sticki wird es das E-book auch einzeln geben. 


Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein konnte. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Richtig schön!
    So eine Klammerschürze steht schon lange auf meiner To-Do-Liste ....

    Lieben Dank fürs Zeigen!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    durch Zufall habe ich gestern dieses E-book bereits entdeckt.

    Dein Klammerbeutel ist sehr hübsch geworden und die Farbe sowie die kleine Pommelborte ist richtig niedlich.
    Irmgard, ich kenne das, immer schafft man nicht, was man sich vornimmt, aber es kommen noch andere Tage !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    ich kenne diese Klammerbeutel auch von Früher :-)
    und schmunzle so dahin da meien große Schwester Luzie heißt
    dass muss ich ihr zeigen :-)
    dein Kleidchen sieht super aus
    sonnigen Gruß und ein schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja obersüß!!!
    Allerdings ist der Ausschnitt ganz schön gewagt ;o)
    Ich bin auch grad auf der Suche was ich mir schönes für meine Klammern nähen kann. Der Plastikbeutel geht (zum Glück) langsam kaputt :o)
    Hab ich doch gleich das nächste Projekt am Start ;o)
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, ganz süß ist Deine Klammerluzie geworden!Ich habe auch das Motiv gestickt, weil es so niedlich ist.Ich mag diese Applikationen sehr.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, der Klammerbeutel und Leinen hat doch immer ein wenig Edelknitter oder? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich werde mir ein sehr schattiges Plätzchen suchen. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    deien Klammerluzie gefällt mir auch sehr gut.
    Die Farben und alles andere hast du wieder toll ausgesucht.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    das ist ja ein hübscher Klammerbeutel. Eine tolle Idee
    Liebe Grüße
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard.
    Die sind ja toll. So eine brauche ich auch für meine Große. Die ist perfekt.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    due KlammerLuzie ist ja wohl soooo toll geworden. Richtig niedlich!
    Schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß, auch die Idee für Haarklammmern etc. Toll.
    Schade, dass ich nicht nähen kann.

    Tolles warmes Wochenende wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd dein neues Kleidchen,
    bezaubernd deine neuen Beiträge, die ich durch`s Sommerloch und Computerabstinenz irgendwie verbummelt habe!
    Deshalb gibt es gleich ein
    SAMMELLOB!!!
    Gekichert habe ich über deine wunderbaren Kommentare! Zu schade, dass ich die noch nicht freischalten kann. Bestimmt kommt dir noch ein neuer Tipp in den Sinn...

    Viel Glück!
    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Irmgard
    mit solchem einem süßen Klammerbeutel macht das Wäscheaufhängen doch viel Freude!
    Solchen eine "Luzie" hatte ich mir auch mal vor vielen Jahren nach einem alten Schnitt genäht. Jedoch mit so einer niedlichen Stickerei bestückt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen