KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 20. August 2013

"kunterbuntes Allerlei"

Heute zeige ich euch ein buntes "Durcheinander" ohne viel Worte. Den Anfang macht ein buntes Kissen für Jule (nicht meine Jule ;-).


weiter geht es mit den beliebten Spieluhren



ein Schmusetuch mit dem süßen Drachen


ein Hülle aus Merinofilz für einen Reader


und zum Schluss noch eine Kindergarten-Tasche für Kea



Den Rest meiner Werke zeige ich euch nach meinem Urlaub. Diese Woche wird es noch etwas hübsches neues von Yvonne geben. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse. Alles! :)

    Schönen Urlaub mit deinen Lieben wünsche ich dir, liebe Irmgard!
    Bis bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Ich bin einfach mal wieder ganz begeistert, was du alles nähst! Einfach toll!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard,
    ein herrliches Potpourri deiner wunderschönen arbeiten, du hast so zauberhafte Schriften, hast du ein extra Schriftprogramm?
    Das "Jule" z.B gefällt mir total gut!!!! Alles Liebe für den Urlaub, komm gut wieder!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja eins schöner als das andere werk
    lG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    wunderschön und alle Werke wieder vom Feinsten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Mensch warst du wieder fleißig. Und so tolle Sachen dabei. Das Kissen finde ich vom Stil her total klasse, ich habe ja auch schon die anderen von dir so sehr bewundert.
    Spieluhren und Schnuffeltücher gehen ja immer :)
    Aber die Tasche ist richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, Du hast wirklich wieder soo tolle Sachen gezaubert. Die Schrift vom Kissen ist so schön!! Die hab ich noch gar nicht :-)
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    hach da hast du wieder viele viele bezaubernde Dinge genäht!!!
    Der kleine Drache ist ja wirklich zuckersüß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Irmgard
    ganz wunderschöne Nähwerke sind wieder in deiner Nähstube entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ...ohhhh ja da ist ER wieder mein kleiner Freund der putzige DRACHE...der ist echt so genial!
    So meine Irmi-Maus ich wünsch euch nen schönen Urlaub!
    Kussi von Juli und von mir!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen