KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 18. August 2013

"Lätzchen und U-Heft-Hülle"

Für Theresa war ein Lätzchen und eine Vorsorgeheft-Hülle gewünscht. Die Stöffchen haben sich die schenkenden Mamis einer Krabbelgruppe ausgesucht.  




Bis Donnerstag muss ich noch ein bisschen was nähen und dann geht es mit meiner Tochter Eva, ihrem Mann und natürlich mit meiner allerbesten Hälfte nach Zeeland.


Das Foto ist vom letzten Jahr und ich hoffe, wir haben dieses Jahr wieder so viel Glück mit dem Wetter. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard!

    U-Hefthülle und Lätzchen sind dir wie immer sehr gelungen und gefallen mir sehr!
    Bei deinen süßen Stickereien muss ich doch immer ein wenig über eine Stickmaschine nachdenken... :)

    Ich fange dann schon mal mit Daumen drücken an, dass ihr wieder großartiges Wetter haben werdet!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine beiden Werke geworden und die Stöffchen einfach
    traumhaft.

    Das Bild gefällt mir so sehr, denn da höre ich rufen: "Zeeeeeeeland, wo bist Duuuu ?"
    Ganz bestimmt habt Ihr schönes Wetter und könnt die freien Tage genießen !!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    herzallerliebst sind sie geworden!!!
    Ich wünsche Dir viiiel Spaß und schönes Wetter für Zeeland.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder so lieb aus das Set für Theresa
    und dir-euch wünsche ich wunderschöne Tage
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Näh/Stickarbeiten mag ich!
    lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,

    super schön, dass Set für Theresa...sieht - wie alle Deiner Kreationen - sooo lieb aus! :))) Da geht mir immer das Herz auf...Ich drück Euch die Daumen wegen dem Wetter und wünsch Euch im Urlaub ein paar tolle Tage mit viel Sonner, Erholung und guter Laune.

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe irmi....sooooo schöööööööööön schaut das wieder aus, da werden die stoffaussucher sich dolle freuen.....was für ein schönes bild....bei diesen aussichten macht das nähen noch mehr freud, als sonst schon, gell....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das Lätzchen ist viel zu schade zum verwenden ;) Viel zu schön!

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß im Urlaub und drücke fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt! :-)

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Oh süß :o)
    Damit meine ich auch das Foto!!
    Da wünsch ich euch eine ganz tolle Zeit!!
    Habt schönes Wetter, wir sind vorhin völlig untergegangen beim Flohmarkt :o(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Irmgard, Urlaub in Sicht?
    Wie schön da wünsche ich dir ganz schönes Wetter und ganz viel Spass, fleißig genug warst du ja, dass du dir mal ruhige Tage verdient hast!
    Die Kombi mit dem Schriftzug ist wieder wunderschön!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Set. Ich finde es richtig gut gelungen.

    Ich glaube der Sommer hält noch ein wenig an, so dass ihr mit dem Wetter Glück haben solltet.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. dann schon mal schönen Urlaub
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. dein Set ist ganz allerliebst gestaltet!
    Wünsche dir schöne Tage mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen