KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 5. August 2013

"Passend zum Kuschelkissen"

Vor einiger Zeit habe ich euch ein Kuschelkissen  gezeigt und letzte Woche wurde die kleine Leonie geboren und ich sollte noch eine farblich passende Wimpelkette mit dem Geburtsdatum nähen. 


Alle Farben und Stoffe vom Kissen finden sich auch in der Wimpelkette wieder und für ein Baby fand ich das süße Vögelchen von ginihouse auch richtig schön dazu. Meiner Kundin hat es sehr gefallen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Schrift: French Cafe

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    endlich hab ich mal wieder einen freien Tag und musste gleich mal bei dir vorbeischauen. Soooo viele tolle Sachen, die du in der ganzen Zeit genäht hast. Fast jedes Teilchen hätte ich gerne für unsere Maus :-) Sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    sieht wieder zaberhaft aus
    schönen Abned mit lieben Grüßen SilviA


    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wiederhole mich bei Dir einfach immer wieder...aber es ist auch einfach immer wieder ZAUBERHAFT!

    Drück Dich fest....

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Wimpelkette ist ganz bezaubernd. Ich staune immer wieder über die zarten Farb- und Stoffkombi die du vernähst. Einfach schön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpelketten sind immer ein Augenschmaus!
    Die Schriftart einfach Klasse!

    Liebe Erzisonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich gern. Ist wirklich richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein sehr süßes Geschenk zur Geburt....ich mag deine Stoffe immer so gern, wirkt alles immer soooo harmonisch. Gruß bella

    AntwortenLöschen
  8. ....Ohhhhh sind die Wimpelchen süß - na und ist es denn ein Wunder wenn deiner Kundin die Wimpelkette gefällt - NÖ!
    Ganz Irmi-like!
    Soooo nun schick ich dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    endlich finde ich nach unserem Umzug wieder Zeit eine Blogrunde zu machen und was seh ich da...!?!
    Wie süss ist DAS denn!?!
    So knuddelig!!!
    Mensch, vielleicht hast Du ja auch Lust an meinem Wimpelketten-Wettbewerb teilzunehmen...Schau doch mal auf meinen Blog...
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen