KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 16. August 2013

"Schmusetuch"

Eigentlich wollte ich heute nicht posten, aber das muss ich euch zeigen.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Stickdatei gekauft und wie das oft so ist, reicht die Zeit nicht aus, es auch zu probieren. Aber heute morgen habe ich mir endlich mal die Zeit genommen (ich bin nämlich der "frühe Vogel).



Ist der nicht süß!!! Eine wunderschöne Datei und so klasse beschrieben. 

So jetzt ruft aber wieder die Pflicht. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://de.dawanda.com/product/47409842-Lars-der-Schmusepirat---Schmusetuch---ITH

Kommentare:

  1. Ja der ist ja wirklich ganz toll geworden!!
    Die Sternchen find ich natürlich auch wieder super ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh der ist aber süß. Ganz toll hast du den gemacht. Ich weiß vor lauter Inspiration gar nicht mehr, was ich nähen soll *grins
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    sieht wieder soooooooooooo lieb aus
    ach damit würde ich auch gern schmusen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie putzig der kleine Kerl!
    Schönes Wochenende und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz liebenswürdiger Kerl! So richtig zum knuddeln und liebhaben! Ganz bezaubernd!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist dieses Häschen denn ♥ Du fertigst deine Sachen immer mit soviel Liebe, die man auch sieht :-)

    AntwortenLöschen
  7. ach irmilein, da möcht ich wirklich wieder kind sein....dein kuschelpirat ist ja einfach zum knuffeln süss....ich daaaanke dir auch sehr für deinen lieben zurückkommergruss....lass dich mal lieb drücken....ein schönes wochenende wünsche ich dir....liebe grüsserles...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ja, da hast du recht....wirklich sehr süß diese Stickdatei....du findest aber wirklich auch immer so tolle Dateien.

    schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, das Schmusetuch sieht hinreissend aus - würde unserem kleinen Räuber sicherlich auch gefallen! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Aber wirklich...der ist sooo süß!
    Da geht mir das Herz auf!

    Du bist der frühe Vogel?!?
    Na, ja...ich eher die Nachteule...*grins*
    Ich war ja schon einmal am überlegen, ob ich mir über mein Bett schreibe: "Der frühe Vogel kann mich mal..." *lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen, liebe Irmgard
    das Schmusetuch ist ganz allerliebst! So richtig zum Knuddeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen