KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 7. August 2013

"Traubenkernkissen"

für ein ganz besonderes Baby, habe ich diese kleine Hülle genäht. Es ist ein Traubenkernkissen und tatsächlich richtig "Mini" für ein kleines Baby-Bäuchlein. 



Die Stickdatei habe ich mir bei Anja Rieger gekauft. Die fand ich so süß dafür. 
Jetzt schaue ich mal, was ihr lieben Mitblogger so gemacht habt und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh,liebe Irmgard,das Kissen ist herzallerliebst.
    herzliche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend ist Dein Traubenkernkissen geworden.
    Die Stickdatei ist richtig herzig !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen das ist ja niedlich geworden!!
    Sehr sehr süß...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei passt da wirklich sehr gut. Richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz süßes Traubenkernkissen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...wie herzig... meine liebe Irmi-Maus...na da wird´s dem Baby sicher bald besser gehn.
    Ich hoffe euch gehts gut...gestern war ich mal wieder ganz in deiner Nähe...ja ja ja ich glaube wir schaffen das NIE - oder doch? *lach*
    Nun ja gestern war keine Zeit-wie immer eben, es mussten Möbel ran geschafft werden und man glaubt es kaum der Elch hatte welche!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Frau Karo,
    hast mich gerade wieder zum Lachen gebracht (in meinem KF).
    Toll, dass du`s geschafft hast, aber dein Tipp liegt weit entfernt der bisher "richtigen" Zahl...
    Dein Kissen finde ich wieder toll, besonders die Stickerei, obwohl mir manchmal die Applikationen bald noch besser gefallen. Die Kissenfüllung klingt interessant! Hoffe, du hast jetzt nicht ununterbrochen Weintrauben essen müssen... -lach-
    Nein, ich weiß: die Kerne kauft man ja mittlerweile.

    Fröhliche Zuhauseurlaubsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie süüüß... !!!!

    Wünsch dir nen tollen Wochenendstart!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Irmgard
    der kleine Teddy sieht zum Knuddeln süß aus! Eine großartige Idee mit der Füllung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen