KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 30. August 2013

"Wieder zurück"

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück. Die Heimat hat mich wieder und wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit perfekten Wetter. 

Aber bevor es letzte Woche losging habe ich noch einiges erledigt und da es inzwischen verschenkt wurde kann ich es jetzt auch zeigen. 


Ganz klar, dass Jannis mal Fußballer beim VfL Kesselheim werden soll und mit dem Luftballon-Ball kann er ja schon ein bisschen üben ;-).

Beim nächsten Post zeige ich euch ein paar Urlaubsfotos, aber jetzt werde ich erst mal schauen, was es diese Woche bei euch "Neues"gab.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
Irmgard



Kommentare:

  1. Huhu Schwester♥,
    wei...ist der kleine Fußballer schnuckelig!!!!
    Ich drücke dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :-)
    Schön dass du wieder heil da bist und es ein schöner Urlaub war.
    Bin gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi, schön, dass du wieder da bist!!
    Der Fussball ist klasse, muss ich auch mal für Luca machen!! Das gestickte Männchen ist auch süß!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, liebe Irmgard....kaum bist Du wieder da, besuchst Du mich und lässt so liebe Worte da....vielen dank dafür! Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen....Tolle Bilder zeigst Du da schön wieder....

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Irmgard
    ach wie schön, dass ihr tolle Tag ehattet freu mich mit euch
    und die Kissen wieder so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Kuckuck, so schnell ist der Urlaub vorbei. Dann schreibe ich dir morgen mal fix eine Mail. Der kleine Fußballer ist wieder zuckersüß. Hier wartet eine kleine Funkelei auf dich.
    :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Irmgard,

    ich freue mich, dass Du so einen schönen Urlaub hattest und jetzt wieder erholt und mit vollem Eifer wieder werkelst.

    Deine beiden Arbeiten sind fantastisch geworden und der Fußballer ist ein Hit !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. oh so schnell geht das immer vorbei mit dem Urlaub, dann wünsche ich dir wieder gutes Ankommen, liebe Irmgard.
    du warst ja wieder fleißig, süße Datei, tolles Kissen wie immer ;o)), du hast es immer so schön mit den zarten Farben..
    ganz liebe Grüße sendet dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück ;)
    Und dann noch mit so nem klasse Set supi ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, wie fein, dass du wieder da bist....ganz, ganz wundervoll schaut dein fussballerset aus, da ist doch nach anstrengendem fussball auch gleich das süsse ausruhkissen parat....da klappt das bestimmt hervorragend mit der fussballkariere....*lach*...
    ganz, ganz liebe samstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard
    ich dachte, dass du schon längst zu Hause warst! Nun hat der Alltag dich wieder.
    Bin ganz begeistert von dem Set!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen