KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 15. August 2013

"Wimpel und Kissen"

Irgendwie habe ich den Überblick verloren, was ich schon gezeigt habe. Das Kissen und die Wimpelkette habe ich letzte Woche genäht.




 


Die Mullwindeln habe ich für eine Kundin bestickt und verkleinert. Damit sie für Lennard wie ein Schmusetuch sind. Ist der kleine Drachen nicht süß.





Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und http://de.dawanda.com/shop/artapli

Kommentare:

  1. Hallo Irmi-Maus,
    die Wimpel sind Klasse und das Kissen sowieso. Aber ich finde den kleinen "Lennard DRACHEN" Bild 1 Mullwindel mehr als geniaaaaaaaal! *kicher* der ist sooooo putzig
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott der Drache!!!!!
    Nee ist der süß... und die Giraffe ist auch toll!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Irmgard,

    jaaa, der kleine Drache ist entzückend, aber auch alle übrigen Stickereien gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Wimpel, Kissen und Schmusetücher sind natürlich perfekt gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Irmgard,

    das sieht ja wieder so schön aus! Ich bin ganz begeistert!
    Auch die Farbenauswahl gefällt mir sehr - so sanfte Grüntöne!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard,
    hach, das Set für den kleinen Vinzent sieht so süß aus!
    Eine tolle Idee, Mullwindeln zu besticken! Die Motive sind ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    Also mir gefallen alle deine Stickereien, egal ob Wimpel, Giraffe, Kissen,Drachen....... Alles ist immer so schön und perfekt gearbeitet und die Farbauswahl einfach perfekt!! Ich bin fleissig am üben mit meiner Sticki - die Applikationen wollen noch nicht so recht wie ich es will. Sie bleiben einfach nicht flach liegen, sondern ziehen sich oft zusammen oder "werfen Blasen"!!!! ich denke, da muss ich noch üben, üben, üben!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    bei sovielen tollen Werken würde ich auch gerne einiges öfters sehen :-)
    alle sind wieder zauberhaft und die Motive wieder herzallerliebst
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Applikationen sind ja zuckersüß. Eine schöne Idee als Schmusetuch. Fragt sich nur noch welches der kleine Prinz am liebsten mag.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich beruhigen,
    du hast nix doppelt geposted, denn Windelkette und Schmusetücher habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Deine Applikationen sind wie immer Zucker, liebe Irmgard!

    Der Drache ist so süß! Aber Hubschrauber und Minidino sind auch zum Herzen!!!

    Ich finde es wunderschön deinen Blog zu besuchen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist wieder alles, die Motive so lieb, und deine Farbwahl wieder perfekt. Du bist immer so fleißig und ich schaue so gerne bei dir rein, was du Schönes nähst, einfach klasse!!! immer wieder toll!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen