KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 24. September 2013

"Brotbeutel"

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Brotbeutel genäht




und weil meine Leserzahl die 250 überschritten hat, werde ich ihn als kleines Dankeschön verlosen. 
Mitmachen kann jeder, der bis zum 29. September 2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Wer mag darf auch gerne das erste Foto mitnehmen. 
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    oh wie schön ist diese Brotbeutel und so praktisch eine tolle Idee und das Brezel so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard
    also da bin ich aber schnell im Töpfchen! Der Gewinnist ja wieder allerliebst. Leider kann ich seit gestern nicht mehr verlinken!! Grrrrh!!! Aber ich versuche es morgen gleich wieder. Manchmal bockt Blogger einfach!! Pfus guet und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi, da bin ich doch dabei dabei dabei.....hüpf hüpf hüpf in den Lostopf ...so ein toller Brotbeutel, rot-weiß...genau meins. Daumen drück

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Irmi-so einen schönen Beutel hätte ich auch gerne! Da mache ich gerne mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich knuffig.
    Alle Deine genähten Sachen sind einfach großartig.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard,

    wunderschön ist Dein Brotbeutel geworden und natürlich hast Du
    wieder ein sagenhaftes Stöffchen verwendet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, der ist ja wieder wunderschön geworden, dein Brotbeutel. Der würde mir auch gefallen. Überhaupt finde ich deine genähten Sachen alle so toll, ich schau regelmäßig auf deinem Blog vorbei.

    Lieber Gruss
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    oh, wie schööön !! Der Brotbeutel ist toll !! Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen *hüpf*
    Gerne verlinke ich dein Bildchen auf meine Blog...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,

    ein superschöner Brotbeutel. Da hüpf ich auch mal ganz schnell in den Topf.
    Und danke für deinen lieben Kommentar.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Der Anton im Kinderwagen und ich sind nämlich hier die Brot und Brötchen Holer. Und immer bekommen wir entweder Plastbeutel oder Papiertüte. Daran wollte ich schon lange was ändern :o)
    Lieben Dank für die Verlosung und einen schönen Tag wünscht dir
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,

    Mensch... ein Brotbeutel!!! DAS würde uns ja wirklich gerade noch fehlen, im wahrsten Sinne. Mein Mann backt doch so gerne unser Brot, deshalb hüpf ich ganz, ganz, gaaaaaaanz schnell ins Lostöpfchen... aber nicht ohne Dir vorher noch zu Deinen vielen Lesern zu gratulieren:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ... und das Bildchen nehm ich mir auch noch mit ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Brotbeutel ist auch bei uns etwas, was wirklich fehlt! Es sind eben immer die kleinen Dinge ;)
    Gerne hüpfe ich mit rein und versuche mein Glück. So ein schönes Werk von dir, lass ich mir nicht entgehen :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    na da probier ich doch auch mal ob ich Glück hab.
    Hüpf Hüpf
    LG Sandy aus ERH
    p.s. mach bitte weiter so ich finde Deinen Blog klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, möchte auch in den Lostopf hüpfen. Wie schön, wie alles was du machst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    der ist ja richtig niedlich. Hast Du wieder was Hübsches gezaubert.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickerei ist ja süß, genauso wie der Beutel ansich. Ich beware mein Brot in einer tupperdose auf, aber ich wünsche allen anderen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deiner großen Leserschar.
    Ich bin auch dabei, das ist ja ein schönes Stück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön! Sieht klasse aus!

    Herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Leserschar (übrigens, kein Wunder bei dem schönen Blog!),
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Oh Hallo, wenn ich doch auch so toll nähen könnte wie Du. Wo bekommst du denn die tollen Stoffe und Ideen her. Einfach super. LG Michi
    m.bachmeier1975@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    der Beutel sieht ja herzig aus, daraus würde mir das Brot und die Brezel gleich doppelt so gut schmecken.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und Guten Morgen,
    ich habe nur positives von Ihren Werken gehört und zum Teil von meiner Verwandtschaft life gesehen! Einfach traumhaft!
    Viele Grüße aus dem schönen Nachbardorf Urmitz! =)

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Irmgard
    ein wunderschöner Brotbeutel! Der Brezel passt perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Der ist so goldig. Wunderschön! Ich würde mich über dieses zuckersüße Ding freuen.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmgard,
    klasse der Brotbeutel!
    Und auf das Rot/Kariert steh ich ja total!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Irmgard,

    da mir in diesem Jahr das Glück leider nicht immer hold war versuche ich es nun hier einmal herauszufordern ... ;-)

    Das ich ein großer Fan deiner "Karoliebe" bin kannst dir eh sicher sein.

    Herzige Grüße
    Claudia oder auch die "flotte-hexe77" ;-)

    AntwortenLöschen
  26. guten morgen irmilein....ach ist das eine freude, in diesen wunderschönen brotbeutel steckt die bäckersfrau bestimmt noch ein überraschungsknusperle rein, sofern man noch eine bäckersfrau hat....hach irmilein zu schöööööön....ich gratuliere dir auch zu deinen lieben leserleins ganz herzlich...
    liebe grüsserleins und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Irmgard,
    du nähst immer so schöne Sachen, ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei. Gerne mag ich die Chance nutzen diesen hübschen Brotbeutel mein Eigen nennen zu dürfen... ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmgard,
    gerade habe ich die schöne Kuscheldecke für Deine Enkeltochter
    bewundert. Dabei habe ich Dein Lostöpchen entdeckt. Der Brotbeutel
    hat genau meine Farben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Irmgard,
    Finde deine Seite mit den tollen Sachen die du so nähst total toll.
    Schaue immer wieder gerne vorbei
    LG Elke aus Mönchengladbach

    AntwortenLöschen