KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 3. September 2013

"Für Johanna"

Ein Set für die kleine Johanna hat eine ganz liebe Kundin von mir bestellt. Die Mama von Johanna mag Eselchen und außerdem mag sie Tildastoffe sehr, da geht es ihr wie mir. Ich liiiiebe diese Stöffchen auch und zusammen mit dem Baumwollteddy und Bio-Frottee ist es so richtig schön zum "Reinkuscheln".



ein Kissen 30 x 50 cm


ein Kuschelkissen
ein Utensilo
und ein Kuscheltuch. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Ginihouse

Kommentare:

  1. das ist so was von niedlich
    !LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    das Set für Johanna ist so süß
    wenn ich mal Oma werden sollte dann freu ich mich den dann bekommst einen Auftrag versptrochen
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow...so ein tolles Set. So auf einander abgestimmt finde ich es besonders toll. So einzigartig. Und so schön in dem zarten Rosa.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super süße Sachen geworden!!
    Du bist aber auch eine Meisterin im Nähen ;o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein niedliches Set.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So schön - das würde ich gleich für meine kleine Johanna nehmen :)

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ganz süß, liebe Irmgard, das Eselchen ist ja putzig!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, das Set sieht ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard!

    Das ist ja wieder herzallerliebst.... das Eselchen soooo niedlich...

    Ich danke dir für deine Urlaubswünsche!
    Wir lesen uns bald wieder...

    Bis dann...

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen