KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 30. September 2013

"Gewinnerin und..."

Die Gewinnerin steht fest. Es waren insgesamt 29 Kommentare und gewonnen hat die Nummer 10. 

Liebe Irmgard, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Der Anton im Kinderwagen und ich sind nämlich hier die Brot und Brötchen Holer. Und immer bekommen wir entweder Plastbeutel oder Papiertüte. Daran wollte ich schon lange was ändern :o)
Lieben Dank für die Verlosung und einen schönen Tag wünscht dir 
antons muddi katja

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Melde dich doch bitte bei mir, damit der Brotbeutel auch den Weg zu dir findet. 
Ich danke euch allen für die Teilnahme und vielleicht klappt es ja beim nächsten Candy ;-).

Jetzt zeige ich euch noch schnell was "Genähtes" mit meiner neuen Stickdatei. Die musste ich unbedingt haben. 






Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.

Liebe Grüße 
Irmgard

Stickdatei: http://janeas-world.com/shop/index.php?route=product/product&product_id=939&search=animal

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch liebe katja...du bist ein glückspilz...
    irminlein, dir auch lieben, lieben dank, denn eigentlich sind wir alle glückspilze, weil wir bei dir schauen dürfen....ich freue mich immer sehr, wenn du an den süssen stickdateien nicht vorbei kümmst....soooo herzig ist das wieder alles...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin
    ach wie süß sind denn diese Motive wieder ...das Eulchen und der Elefant wieder himmlisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Irmgard, die neue Stickdatei ist so niedlich! Mir gefällt die Eule sooooo gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Stickdateien sind bezaubernd! Logo, dass du da nicht widerstehen konntest!

    Schade, dein Candy hab ich wohl verpasst... Mist!
    Aber ich freu mich auch für Antons muddi!

    Sei herzlichst sonnengegrüßt
    Gaby
    P.S.:Bin wie fast immer - in Eile!!!

    AntwortenLöschen
  6. einen dicken Glückwunschgruß an die Gewinnerin.......tolle Stickdatei

    schönen Feiertag Bella

    AntwortenLöschen