KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 4. September 2013

"Herbstzauber"

Letztes Jahr im November hat die liebe  Yvonne das Knusperhaus gezaubert und im Januar folgte dann das erste Jahreszeitenhaus. Es gab das Winterhaus und wir warten gespannt auf das Frühlingshaus und das Sommerhaus. Jetzt fehlte nur noch eine Jahreszeit der Herbst und letzte Woche war es dann soweit. Ich hinke wegen meines Urlaubs leider etwas hinterher. Jetzt gibt es aber erst mal Bilder. 

Mein Haus ist für meine Tochter. Sie hat jetzt für jede Jahreszeit ein wunderschönes Türschild und ich finde sie sind ein echter Hingucker. 



(das kleine Igelchen hat noch keinen Namen, aber wir freuen uns schon alle sehr darauf)

Die Datei ist wieder eine ITH Datei und dazu gibt es eine bebilderte Anleitung, die euch durch den gesamten Stickvorgang führt. Es gibt 3 richtig süße Anhänger. So kann mein sein Haus ganz individuell gestalten.

Die Datei gibt es hier im Shop von Yvonne.


Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich noch nachsticken durfte und es erstaunt mich immer wieder wie viele liebevolle Details dir einfallen.  

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    ist doch klar, dass du nachsticken durftest!!
    Dein Haus ist wieder wunderschön geworden!! Hach, ich freu mich schon auf das kleine Igelchen!! Dann musst du wohl nochmal einen mit Namen sticken, wenn dieser fest steht .-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    da wird sich aber Deine Tochter freuen, denn das ist ein zauberhaftes Türschild-Haus geworden, die Fliepis und das Igelchen sind zum Knutschen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Türschild! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard

    oh das ist ja ein ganz besonders schönes und tolles Türschild
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja was ganz tolles! Kann mir denken das Deine Tochter begeistert davon ist!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie süß, die Fliegenpilze gefallen mir besonders gut.

    Hab es fein!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Das Häuschen ist so herzig, aber ganz besonders hats mir dein Igel angetan! Bin gespannt wie er schlussendlich heissen wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das sieht ja toll aus!!!
    Vor allem der Igel ist ja zum knuddeln.
    Da muss man sich ja mehr Zeit nehmen wenn man los muss damit man sich gebührend verabschieden oder begrüßen kann ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. ach herje...wie nieddlich und mit den Pilzen da unten dran, einfach süß. Tolle Idee


    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. So nach einigen Tagen unfreiwilliger Abstinenz,
    bin ich wieder da auf deinem Blog...

    Hier ein Sammellob für deine schön genähten Sachen!

    Deine Pilzkinder und das Wunschigelchen sind herrlich anzusehen - wie sie so schön am Häuschen baumeln!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard
    ich bin ganz hin und weg - was für ein wunderschönes Türschild! Sehr originell!

    LG Regina

    AntwortenLöschen