KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 15. September 2013

" Kinderschürze und Vorsorgehefthülle"

Für Ina war eine Kinderschürze in rosa/pink gewünscht und ich habe mich für dieses Motiv entschieden. Die Tasche habe ich hier mit einer Stickdatei von artapli gemacht.



Für Phil habe ich eine Vorsorgehefthülle mit Sternen genäht.

und einen kleinen Stern mit einem kleinen Glöckchen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und weil bei uns wieder sch....Wetter ist, werde ich mich in mein Nähzimmer verziehen und Aufträge erledigen. 
Im Moment gibt es wieder viele neue Lieder die ich klasse finde; und das hier mag ich besonders gern.



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. was tolle Geschenke du gemacht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irmgard,

    ach, die Kinderschürze ist ja sehr süß - hast du da Satinbänder zum Binden genommen?
    Und da du meine Liebe zu Sternen kennst, weißt du sicher, das ich die Uheft-Hülle bezaubernd finde :)

    Ein schönes, ein bißchen trauriges Lied - da muss ich mir bei Gelegenheit noch mehr von anhören.

    Sei lieb gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    da hast du aber wirklich wieder tolle Sachen gezaubert. Die Schürze gefällt mir am Besten.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die gute Unterhaltung am Sonntagmorgen liebe Irmi!

    Während ich meine Kommizeilen hier herein tippsle, spielt dein Musiktipp. jetzt mit dem neuen www-vertrag funktioniert das wenigstens.

    Die Schürze für Ina ist toll! meine große Tochter hat sich am Freitag auch eine gewünscht. Da werde ich mich nächste Woche dransetzen.

    Hab nen schönen Sonntag in der Nähstube!
    Ich bin erst mal blogbummelnd unterwegs.

    Sei, wie immer, lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    toll die Schürze und die anderen Werke mit den Sternen so süß
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen, liebe Irmgard
    wieder so eine niedliche Schürze mit so einer süßen Stickerei! Da wird Ina sicherlich viel bei der Kochvorbereitung mithelfen.
    Ebenso ganz süß sind die Geschenke für Phil!

    wünsche dir einen kreativen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schürze ist herzallerliebst und die Stickdatei passt perfekt dazu. Da wird sich die kleine bestimmt freuen.
    Ich habe das Gröbste an Aufträgen abgearbeitet, die Geburtstage sind bei uns jetzt auch rum und dann ist erstmal Luft bis kurz vor Weihnachten. Dann geht's weiter und die Nähmaschine rattert für die Weihnachtsgeschenke.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. die Schürze ist wirklich total klasse geworden...meine Tochter neben mir hat gleich große augen gemacht!!!

    Happy sunday Bella

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard,
    feine Sachen hast du wieder gestickt, so süß, das alles.Mit dieser passenden Musik geht das auch wie von alleine oder ???
    *lach* natürlich nicht, aber sie beflügelt!Schön ist diese Musik!
    ganz liebe Grüße, und eine schöne neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    sowohl die Schürze als auch die Hülle sind wieder zauberhaft geworden.
    Die Stickerei auf der Schürze ist herrlich schön und passt natürlich exaktest dazu !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Nr. 253 - das bin ab jetzt ich, liebe Irmgard. Denn dein Blog gefällt mir richtig gut. Du nähst und stickst ganz wunderschöne Sachen. Da sind soviele schöne Ideen, dass ich sofort Lust bekommen habe mich an die Nähmaschine zu setzen und zu nähen. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich eben bei dir als Leser eingetragen.
    Und wenn du magst, kannst du ja bei mir mal mein Kissen anschauen, welches ich noch bis Mittwoch verlose :o)

    Schönen Abend wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen