KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 10. September 2013

"Kissen"

Diese vier Kissen habe ich am Wochenende genäht. Sie werden von einer Firma verschenkt, wenn ein Mitarbeiter Nachwuchs bekommt. Eine wundervolle Idee und ich habe mich sehr gefreut, dass ich das machen durfte. Jetzt müssen sie nur noch gefallen. 




seht ihr die süße Dose auf dem Foto, die gab es bei Das Depot und die hat mir meine Tochter gut gefüllt mit Süßem geschenkt. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign und Stickbär


Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!

    Wie schön!
    Ich habe eben eine Stunde mit der Sticki meiner Mum gekämpft, deshalb ist die Bewunderung umso größer!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wunderschöne Kissenund ein tolles Geschenk für die werdenden Mamas :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard,
    das ist ein großartiges Geschenk, das du mit viel liebe genäht hast!!schön!!
    die Dose gefällt mir auch sehr, da werde ich beim nächsten Depot Besuch mal die Augen aufhalten, ist ja ganz in der Nähe ..;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ach irmilein....nun sag mir doch mal bitte, wohin ich zuerst schauen soll....*lach*....es ist ja alles sooooooooooo schöööööööööön....die kleinen stickdateien sind zum dahinschmelzen niedlich....auch die schürze für helene finde ich traumhaft schön...
    ach, liebes, du machst es uns nicht leicht....*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. So schön - ich mag deine Kissen immer besonders gerne!

    Und ne Tochter, die mir Süßes hinstellt, hätte ich auch ganz gerne :) vor meinem kleinen Irrwisch muss ich es eher gut verstecken :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle idee mit den Kissen - und ich hoffe, die Beschenkten werden deine wunderbaren Werke auch gebührend schätzen! Sie sind immer so liebevoll und perfekt genäht.
    Es freut mich, dass wir beide die gleichen Stickmaschinen haben - nur bist du ein "Profi" im sticken und ich noch ein absolutes "Greenhorn"!!! Die Vogelform ist aus einem Tilda-Buch - ich weiss aber nicht mehr genau aus welchem und meine Bücher sind momentan unterwegs. Melde dich noch einmal falls du es nicht findest, okay?
    Einen schönen Abend und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen schönen Stickdatein frage ich mich immer, ob die extra für dich gemacht werden ♥ Die sind immer wieder wunderschön und du bleibst stetig deinem Stil treu!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen sind super schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die DOse ist toll!!
    Und deine Kissen sowieso.
    Natürlich werden sie gefallen...
    Der Firma und den Beschenkten, da bin ich mir sicher!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee von der Firma!
    Die Kissen sind sehr sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, das ist `ne tolle Idee von der Firma!
    Viel zu selten wird mit Mitarbeitern so umgegangen! Ich hab das so nie erlebt...

    Hast du wieder sehr schön gemacht liebe Irmgard!
    Die Blümchen sind chic!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, liebe Irmgard
    die Kissen sehen so süß mit den Stickerei aus. Ganz besonders toll finde ich das Kissen mit dem roten Pilz, das hat was!
    Das ist ja eine tolle Firma, die solch tolle Geschenke zur Geburt verschenken! Eine Firma mit Herz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. eins schöner als das andere
    lg und eine schöne Restwoche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind diese vier Kissen wieder geworden,
    liebe Irmgard !!!

    Die Dose ist sehr hübsch und da hat natürlich Deine Tochter
    von Dir wieder die volle Punktezahl erhalten. Finde ich auch
    richtig lieb von ihr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. ... knuffige Applis: Blumen, Schnecke, Igel & Pilz könnte ich mir alternativ auch auf einer gediegenen Herbst-Tunika vorstellen - auch wenn du wieder Blut & Wasser schwitzen würdest - das fleißige Schneiderlein bekommt das sicherlich hin. :-D

    Verregnete Herbstgrüße sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Superschön - ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll ist das denn....so viele schöne Kissen....eine ganz wunderbare Idee wie ich finde, sehr persönlich und nützlich.
    Vom Stil her gefallen sie mir total gut....weiter so :)

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen