KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 20. September 2013

"Kunterbuntes Allerlei"

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Geht es euch auch so, die Zeit läuft einem nur so davon. 
Heute zeige ich euch ein paar Aufträge, die ich erledigt habe. 


Eierwärmer aus dieser Stickdatei. Hier sollte aber statt eines Motivs der Name aufgestickt werden und mir gefallen sie richtig gut.




Eine Eulenspieluhr für Mats. Die kleine Spieluhr sollte eigentlich auch eine große Eule werden, aber irgendwie hatte ich die falsche Datei genommen und weil es mir erst beim Sticken aufgefallen ist habe ich sie auch noch fertig gestickt und die spielt zur Abwechslung mal die Titelmelodie aus " Die fabelhafte Welt der Amelie" und nicht wie die große "The river flow in you".










Bei dem Kissen für Lars war eine Rakete gewünscht. 

Heute fahre ich mit meinem Schwesterherz auf einen Stoffmarkt. Ich freue mich, denn beginnen werden wir mit einem leckeren Frühstück. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard, ich wünsch dir viel Freude auf dem Stoffmarkt. Vor ein paar Wochen war bei uns der Holland-Stoffmarkt. Eigentlich wollte ich ja nicht hingehen. Aber dann konnte ich es doch nicht lassen ...
    Das Kissen ist zauberhaft.
    Hab einen schönen Tag und viele kreative Ideen.
    Antonsmuddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Och... frühstücken mit dem Schwesterherz!
    Toll, lasst es euch schmecken!
    Ist ja gerade die Zeit dafür...

    Deine Eierwärmer sind hammer!

    Wünsch dir ein schönes WE, deiner Schwester natürlich auch
    und den Lesern sowieso!

    LIebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    sieht alles wieder so hübsch aus
    und die Eulen sooooooo süß
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard!

    Ein Werk schöner als das andere! Und das die kleine Eule das Lied 'von Amelie' spielt finde ich ganz klasse.

    Ich wünsche euch ein leckeres Frühstück und viel Freude und gute Geschäfte auf dem Stoffmarkt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. was du immer so Schönes nähst
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen!Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sachen liebe Irmgard, die Eulenspieluhren gefallen mir besonders gut, die zarten Farben und überhaupt.. du bist eine Künstlerin!
    alles ist so schön!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, die beiden Eulen sind ja knuffig! Die gefallen mir am besten!

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. die beiden eulen sind auch mein Favorit........so süß und einfach zum Knuddeln. und die Idee mit den Namen auf den Eierwärmer finde ich auch klasse. Merke ich mir


    Happy sunday bella

    AntwortenLöschen