KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 29. September 2013

"Kuscheldecke"

Heute zeige ich euch noch den Rest der Kuscheldecke. Sie hat auf der Rückseite einen Bio-Fleece und jetzt muss ich wieder schwärmen, der ist sooooooo schön weich. 











Jetzt verrate ich euch auch noch für wen die Decke ist. Die bekommt mein 3. Enkelkind. Meine Tochter Eva bekommt ihr erstes Baby und wir freuen uns schon alle sehr.  

Wer Lust hat, kann heute noch hier ins Lostöpfchen hüpfen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Stickbär

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    oh wie süß .....eien so schöne Kuscheldeckt...ach wie schön du wirst wieder Omi :-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    Und was für ein toller Anlass! :-)

    Alles Liebe, auch für deine Tochter,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...hach...die ist so so so wunderhübsch! Da hat es das 3. Enkelkind aber gemütlich. Ich freu mich für euch!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Irmgard,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3 Enkelkind.
    Da wird es wieder - so wie diese wunderschöne Kuscheldecke - tolle Kreationen geben. Ich freue mich schon drauf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard, die süßen Motive vom Stickbär kommen so richtig schön da auf deiner Decke zur Geltung.
    Ganz fein ist das alles, diese Datei mag ich auch so gerne.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja großartige Neuigkeiten! Nun kannst du wieder nur für dein 3. Enkelkind nähen und das macht bestimmt noch mehr Freude!
    Die Kuscheldecke sieht recht groß aus und du hast soviel schöne Details aufgenäht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Gratulieren zur Omi tu ich dann erst, wenn die Kleine da ist!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Juuuhuuu liebe Irmgard....
    Haaaach ist das alles soooooooo schööööön........
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist der Haaaaaaaaammeeeeeeeeeeer. Deine Tochter wird sich freuen wie Bolle. Und die Kleine erst....da wächst die Vorfreude gleich mit.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen