KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 6. September 2013

"Kuschelkissen & Co."

Heute zeige ich euch ein bisschen was "Genähtes" und wie fast immer ist ein Kuschelkissen dabei. 



 ein Faulenzermäppchen für eine Friseurin, die für die Meisterprüfung wieder die Schulbank drückt.

und eine Geldbörse aus dem Frau Tulpe-Stoff.

Hier war noch ein bisschen Urlaubsmodus, aber nächste Woche hat uns der Alltag wieder. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,

    Der Tulpenstoff sieht so hübsch aus...gefällt mir total gut....wunderbare Sachen hast Du da wieder gezaubert...

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch bei mir....freue ich mich immer riesig drüber...

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    das Faulenzermäppchen ist ja klasse geworden!!
    Die Motive sind ja zu niedlich...
    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgarsd
    das Kuschelkissen ist wieder so süß ud das Mäppchen ist ja genial, deine Stoffe sind immer soooooooooooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind ja wieder wunderschön, vor allem das faulenzer Mäppchen für die Friseurin gefällt mir besonders gut (wahrscheinlich weil ich auch vom Fach bin).
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Näharbeiten sind so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    wieder eins schöner als das andere ....
    Supi!

    Vielen Dank für deine schönen Beiträge - du hast mich richtig motiviert. Meine Nähmaschine rattert jetzt auch wieder!:-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. ohhh die Geldbörse ist ja schön...de Stoff ist total klasse und mal was buntes dabei ;-)) welchen Schnitt hast du für die Geldbörse genommen????? ist das big money????


    sonnige Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Das wirkt aber toll!

    Die Streifenverarbeitung lockert das Blumenmuster emens auf!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Da warst du wieder fleißig nach deinem Urlaub. Das kuschelkissen - haben da mehrere das zusammen geschenkt? Da sind so viele Sterne und Namen. Oder die ganze Familie. Ich fände das ein schöne Idee.
    Auch die anderen Sachen sind sehr hübsch geworden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, hier sieht mein auge ja wieder wundervolle dinge....es ist einfach zum verlieben, was du aus den wundervollen stöfflein zauberst....und sogar (noch) namenlose igelchen, was für eine freude....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Irmgard,

    beide Werke sind wunderschön geworden.
    Die Stöffchen sind einfach einzigartig und ich bin
    immer wieder davon begeistert !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, deine Nähwerke sind wieder so großartig geworden! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist ja wirklich ganz entzückend geworden. Die Stoffkombi ist echt super! Tolles Teil!

    AntwortenLöschen